BG1,2.Stock,Zi F, Malena o.ä.?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von umckaloabo, 6. Juni 2008.

1. von umckaloabo
    umckaloabo

umckaloabo Mitglied

Seid gegrüßt,

heute ein sehr nettes Erlebnis mit Malena aus Colombia gehabt.
    ( Habe in der Suche nichts gefunden, wenn sie jemand erkennt bitte korrigieren)

Im Zimmer hingen auch viele Leder und Latexteile.

Sie hat mich gleich mit ihrem hübschen Gesicht in ihren Bann gezogen.
    An irgendjemanden hat sie mich erinnert und als sie dann im Laufe der körperlichen Ertüchtigung auf mir saß, habe ich es gesehen.
    Sie sieht aus wie Jennifer Aniston
    [​IMG]Image Hosting

Ich schätze sie auf um die 40, gute Figur KG 38/40, tuned tits Größe C/D,aber nicht schlecht gemacht, Bauch schon etwas welk, wahrscheinlich Schwangerschaft/en, geiler Arsch.

Insgesamt am Anfang etwas zurückhaltend, abwartend, aber dann auftauend.
    Nach den ersten Übungen hatte sie mich soweit um auf eine 1/2 h upzugraden, die ich aber nicht bereute.

Gutes Gebläse mit Gummi und teilweisem Handeinsatz.
    Durch das Upgrade verlängerte Schmusephase mit Nippelsaugen,flüchtigen Küsschen,Eierlecken...
    wirklich was zum zurücklehnen und genießen.

Dann hat sie aufgesattelt und wie gesagt, ab dann dachte ich Jennifer Aniston zu vögeln.

Wechsel in den Doggy, wo ich dann merkte, dass sie einer härteren Gangart nicht abgeneigt zu sein scheint, die bei diesem geilen booty sowieso Spaß machte.

Zum Schluss noch missioniert und ab dafür.

Sämtliche Waschungen und Entsorgungen musste man in Selbstbedienung vornehmen.

Sie spricht relativ gut deutsch und sagt sie wäre Mo-Fr immer da, aber auch in wechselnden Zimmern.

WHF geht gegen 100%

Gruß umcka und
    wir schlagen Polen 3:1

2. von Jean Palais
    Jean Palais

Jean Palais Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von udonthani01
    udonthani01

udonthani01 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von umckaloabo
    umckaloabo

umckaloabo Mitglied

5. von Jean Palais
    Jean Palais

Jean Palais Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden