BG1, 2.Stock, Zimmer H: EMILCIA

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lehrling, 5. August 2010.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Hatte beruflich in der Innenstadt zu tun und es ergab sich eine ‘Freizeit’ von etwa einer halben Stunde. Der Wagen auf gutem Parkplatz, die BG war nah, und ich dachte mir: ‘Nur mal durchlaufen und sonst nichts!’

In der 29 erblickte ich Renata im Gespräch mit einem Typen an ihrer Tür. Für eine Nummer mit ihr hätte ich zu wenig Zeit gehabt und war außerdem ja auch nur als ‘Sehmann’ unterwegs. Also weiter, noch paar bekannte Mädels gesehen und signalisiert: “Heute nicht.”

In der BG1 sehe ich dann unter anderen auch die Dame, die in der Überschrift steht. Bei der war ich vor Jahren schon mal gewesen, und immer, wenn ich sie sehe, winkt sie freundlich, und ich frage mich jedesmal: ‘Warum bin ich da nicht mehr hingegangen?’ Irgendwann habe ich mir vorgenommen: Noch mal testen!

Den guten Vorsatz, heute keusch zu bleiben beiseitegeschoben, und mit dem Testauftrag als Ausrede rein zu ihr.

Geknutsche, von ihr geschickt unterhalb der ZK-Schwelle gehalten, gegenseitiges Abgreifen, beim Ausziehen gibt sie mir eine Echheitsgarantie für ihre schönen Möpse. (Hat sie damals auch getan.) 30 Euro hingelegt.

Zum Äußeren: 25 – 30 Jahre, sehr gute Figur, ca. 163 cm, ca. 58 kg, dunkelblond, rundes Gesicht, runde Augen, runder Knutschmund, runde, schwere und beeindruckende Brüste, sehr runder Hintern, helle Haut, sagt sie kommt aus Kolumbien. Fasst sich alles gut an.

Bezeichnet sich selber als frisch gewaschen und wäscht mich. Auf dem Bett lässt sie meinen allmählich erwachenden Schwanz in ihrem Rachen verschwinden, lässt ihre Zunge tanzen und schaut mich dabei lüstern an. Das Handy bimmelt. Ich erlaube ihr, ranzugehen. Nicht nötig, meint sie und bläst geil weiter. Ich frage nach Muschi-Lecken. Sie legt sich zurecht und klappt die Beine auseinander. Und jetzt, interessant für Freunde ungewöhnlicher Muschis: Oberflächlich betrachtet sieht das Schneckchen rasiert aus, wenn man sich aber näher damit beschäftigt bemerkt man einen ‘Bartwuchs’ neben den Schamlippen. Ich glaub, sie kann sich daraus kleine Zöpfchen flechten. Ich vergnüge mich da unten, und sie hört jetzt doch mal kurz ihr Handy ab. Dann lässt sie den Missionar über sich kommen, ihr Gesicht verrät dabei einiges Engagement. Ich möchte sie jetzt gern von hinten. Es ist doch immer einer der schönsten Momente für unsereins, wenn eine Frau mit voll durchgedrücktem Kreuz ihre Pobacken und ihr Vötzchen präsentiert. Sie macht das richtig gut. Zum Reinstechen! – Aber ach! Mein Pimmel erinnert sich plötzlich daran, dass für ihn ja heute gar kein Arbeitstag vereinbart war, und Emilcia merkt nach einiger Zeit, dass diese verschrumpelte Rindswurst da hinter ihr nicht die technischen Vorgaben für einen zufriedenstellenden Fick erfüllt.

Ich bin gerade noch mitten in der Diskussion mit meinem rechthaberischen Arbeitsverweigerer da unten (‘Schau dir doch mal dieses herrliche, leicht feuchte und schon warmgefickte Loch vor die an.’ Usw. usw.), da verkündet meine Partnerin: “Hand!” Ich verstehe nicht sofort, überlege noch, ob ein wichtiges Fußballspiel läuft. Da macht sie klar, was sie meint. Sie dreht sich um, greift den Schlappschwanz und beginnt herzhaft zu wichsen. Das ist der Kleine nun überhaupt nicht mehr gewöhnt. Seit ich mir bezahlte und unbezahlte Frauen leisten kann, ist ihm diese Technik fremd geworden, und er wird in ihrer Hand immer kleiner. Emilcia ist inzwischen sehr Geschäftsfrau, die anfangs gute Stimmung ist irgendwie hin. Aber ihr fällt doch noch ein letztes Mittel ein. Sie nimmt den Gummi weg, holt Baby-Öl, gibt dem Versager einen symbolischen Kuss, beginnt wieder mit der Wichserei, aber diesmal die Flintenmündung auf ihre wild hüpfenden Brüste gerichtet. Sie tut sehr geil dabei. Also gut, ich mache bei dem Schauspiel auch mit, und irgendwann haben wir gemeinsam auch den da unten überredet und er wächst wieder und schießt dann auch zwei warme Tröpfchen in Richtung ihrer herrlichen Titten. Geschafft!

Es gibt in diesem luxuriösen Zimmer ja zwei Waschgelegenheiten, jeder benutzt eine. Dann kommt noch eine ganz lustige spanisch/deutsche Sprach-Übung. Folgendes habe ich behalten: Emilcia würde einiges dafür geben, wenn sie meine Augenfarbe haben könnte, und sie rät mir ganz dringend zur Anschaffung eines Hemdes mit leuchtend blauen Karos.

Ich kann also allen Lesern hier den Tip geben: Besorgt euch eine blau-grüne Augenfarbe, zieht ein blaukariertes Hemd an, sorgt dafür, dass euer Prügel die nächste halbe Stunde durchhält. Dann könnt ihr mich bei Emilcia leicht ausstechen.

Der Tip ist nicht ganz kostenfrei. Wer hat Erfahrung mit Emilcia, und welcher Art sind diese Erfahrungen? Bitte hier anfügen.

Ich weiß nämlich immer noch nicht was ich von der Frau halten soll.

Der ratlose Lehrling

2. von Akrobat
    Akrobat

Akrobat Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Takanohana
    Takanohana

Takanohana Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von aligu
    aligu

aligu Foren - Hangaround

5. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

6. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

7. von Monti69
    Monti69

Monti69 Foren - Hangaround

8. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden