BG1, 3. Etage nach Jako Zimmer C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von irrumator, 13. März 2006.

1. von irrumator
    irrumator

irrumator Foren - Hangaround

Bischen Mittagspause in FFM, das schnelllesen in Forum war nicht so ergiebig, amn sollte sich halt zu hause vorbereiten. Irgendwie haben die Rundgänge nichts ergeben, so wurde dann die Wahl spontan getroffen, wordkarges Mädel (anfang 20, suesse a-tiities die nach vorne stehen, rasiert, bruenette Haare) in oben genannten zimmer, name nicht erfragt 25 Euronen für FM und GV, blowjob besser als erwartet, fingern möglich, nicht ganz schlank aber drall fest, lies sich in der reiterstellung gut durchstossen. Nix besonderes ein solider Job, für die Mittagspause ideal, weiss nicht ob ich nochmal hingehen würde, irgendwie zu brav

hoffe das ich nicht unnötigerweise einen neuen Thread aufgemacht habe, habe aber nix gefunden was passt, laut eigener angabe aus kolumbien, bezweifel ich aber.

der irru

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden