Hi, habe heute nochmal in der BG vorbeigeschaut, nachdem mir vorgestern der Test o.a. "Dame" wegen geschlossener Tür versagt blieb... Blond, nicht dünn, B-Cups, ca. 165-170, ziemlich gutes Deutsch. Beim Namen nannte sie zunächst Alex, ich hatte es aber nicht richtig verstanden, und auf Nachfrage hieß sie dann auf einmal Mary??? Hat für EUR 25,- Verkehr mit und FT angeboten. Trotz ungutem Gefühl ob meiner Geilheit eingekehrt. Waschen selber, dabei zieht sie schon ´mal ihr Oberteil aus und legt die Titties frei - erste Erleichterung. Doch dann sehe ich´s aus dem Augenwinkel: Ein Gummihandschuh wird übergestreift: AZF-ALARM ~d Naja, wollte testen, wie weit sie noch geht, also auf ihre Bitte hin auf dem Bettchen bequem gemacht. Sie fängt mit Öl an meinen Schwanz hart zu Wichsen - und selbst das macht sie sch....lecht: sie hat sogar das Zewa-mit-Loch-in-der-Mitte vergessen an meinem Arbeitsgerät anzubringen. War mir dann zu blöd (logisch) und fragte ganz scheinheilig "bleibts jetzt dabei, oder was ist mit Blasen" - sie: "Du mußt nur was sagen, kein Problem". Als sie nach einem Gummi greift (wie konnte ich ´nur was anderes erwarten?) weise ich auf das vereinbarte "Blasen ohne" hin: ob ich denn noch nichts davon gehört hätte, daß in diesem Haus Blasen ohne nicht mehr geht, meint sie, und daß das "ohne" sich auf die "russische Ölmassage" bezog. Meinen Kommentar, daß der Handschuh ja auch aus Gummi sei, habe ich runtergeschluckt und ihr nur trocken hingeschmissen "dann laß es sein". Hab mich angezogen, beim rausgehen noch freundlich bedankt und ihr gewünscht, daß sie irgendwann einen trifft, der nicht so freundlich reagiert... Hab´ zwar EUR 30,- in den Sand gesetzt (sie hat natürlich nicht die EUR 5,- ´rausgegeben), habe aber eine Erfahrung gewonnen und eine wunderbare Lehreinheit "Wie bleibe ich auch in extrem nervigen Sitationen ruhig" absolviert und mit Bravour und Würde abgeschlossen. ~r Das nächste Mal höre ich wieder auf meine innere Stimme... sandi, der hofft, den einen oder anderen vor einem solchen Erlebnis bei ihr zu bewahren :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.