BG1 3. Stock Dreier mit Ana und Aryiani

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von thehives, 7. August 2010.

1. von thehives
    thehives

thehives Mitglied

Guten Abend,

gerade im Zimmer B eingekehrt bei einer hübschen Latina Namens Ana (oder Anna?).

Steckbrief:

Name : Ana
    Herkunft : nicht gefragt (Latina typ)
    Haare : glatte lange Harre bis zu den Schulterblättern
    Figur : weiblich mit typischen Rundungen aber nicht dick oder mollig
    Brüste : C-D

Als Erstbesuch Standard für 25 Euronen gebucht obwohl sie an der Tür einen etwas kühlen Eindruck machte.
    Nach obligatorischer Waschung bei der Sie mich bereits abgetastet hat dann das Eis mit etwas Smalltalk gebrochen und schon war gute Stimmung da.

Nachdem ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht hatte, und sie eine kurze Unterhaltung durch die Tür auf spanisch hielt, fragte Sie mich ob ich Lust auf noch eine Freundin hätte. Warum nicht. Also für plus 25 Tacken noch die Freundin dazu die sich dann Aryiani entpuppte (was mich sehr entzückte da ich sowieso nach sovielen guten Berichten mal testen wollte).

Was soll ich sagen. Aryiani hätte Ana allein mit Ihren extrem fesseln / fixierenden Blicken die Show stehlen können wenn diese dies nicht durch guter Performance ausgeglichen hätte.

Nun zum Ablauf. Nach kurzer Handmassage montieren des Contis durch Ana und zartes aber tiefes Blasen ohne jeglichen Zahneinsatz.
    Währenddessen Lutschen meiner Nippel durch Aryiani und permanentes fixieren was beinahe hypnotisch war.

Nach geringer Schmierung sattelte dann Ana auf und ritt langsam und rhytmisch auf mir während ich an Aryiani spielte.

Es folgte dann auf meine Bitte Contiwechsel und Aufsatteln von Aryiani wobei Sie mir Ihren Rücken und Arsch zuwandt.

Während Sie mich dann weiter Ritt bekam ich Küsse und danach die Brüste von Ana in mein Gesicht gepresst und dabei als Geräuschkulisse von Ana ein leider für meinen Geschmack eher nervendes "Oh Baby" - Tonband zu hören.

Leider hielt sich die Reitdauer der beiden in einem sehr engen Zeitrahmen und kein Stellungswechsel bei der ganzen Sache.

Nach ca. 2x5min Reiten dann Abspritzen durch Öl-Handentspannung durch Ana bei der siche Aryiani dann auch schon verabschiedete und nicht mehr beiwohnte (Schade ich hätte zu gern ihr beim Abspritzen in die Augen geschaut).

Nach ca 5min. Massage während der Ich ihre Muschi fingerte dann Abschuss und noch etwas Smalltalk.

Fazit :
    Sehr nettes Erlebnis und beide zu empfehlen. Manko war der doch eher zeitlich kurze Rahmen und Nachkobern durch Ana (nochmal 50 Euro für beide 30min) was ich jedoch ablehnte.

Das nächste mal werde ich jedoch Aryiani mal einzeln Buchen. Ihr unschuldiger Blick und das hübsche Gesicht zwingt mich grade zu sie mal Doggy durchzukolben ;S

Grüße

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden