BG1, 3. Stock, Isabelle, DomRep

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Kammerjaeger, 26. Februar 2010.

1. von Kammerjaeger
    Kammerjaeger

Kammerjaeger Foren - Hangaround

Homepage:
    gleich im ersten Zimmer rechts neben dem Treppenhaus (rechte Seite) fand ich gestern ca. um 16:00 die hübsche Isabell:
    1,60, schlank, DomRep, "äthiopische" Gesichtszüge (längere Nase, schmaler, weniger rund, "orientalischer" als andere Schwarzafrikaner).
    Sie spricht ziemlich gut deutsch, fast gewählt. Hatte sie nach Aryani gefragt, die wohl ihre kurze "monatliche Auszeit" (...) nahm. Blieb hängen.
    Kleine Brüste, die geringfügig der Schwerkraft nachgeben. 25 Tacken, alles mit.
    Waschung durch mich (habe sie aber auch nicht darum gebeten), gummiert sofort, bläst gut, wenn auch etwas kurz, drei Stellungen waren dann wiederum kein Problem.
    Ich wiederhole selten, aber bereut habe ich es wirklich nicht.
    Sie ist nach eigenen Angaben ca. zwei mal im Monat für 4-5 Tage da.
    Es gab mal einen Bericht über eine Isabell in der BG1, vieles stimmt überein,
    aber dort steht "Narbe am Bauch, sowie Tattoo am Nabel", daran kann ich mich nicht erinnern - und denke, das würde ich.

2. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Kammerjaeger
    Kammerjaeger

Kammerjaeger Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden