War die Woche in der BG unterwegs und wollte von Nr.1 an die vier Türen abklappern, bin aber in besagter Nr.1 im 3. OG. hängen geblieben. Sie lag auf dem Bett und als ich ins Zimmer guckte stand sie auf. Sie ist nicht die größte (ca. 165cm), hat aber ein Hammer-Süßes Gesicht, ist nicht mager aber auch nicht mollig, also ein echt gutes zwischending. Bin also rein und hab nur gefragt wieviel, worauf sie 25 antwortete. Dass es sich hier um das Standartprogramm handelte war mir klar und ich zog mich aus. Sie rieb erst mal ihren Körpere an meinem um ihn Hart zu machen, was auch gut funktionierte, dann Gummi drauf. Sie wollte grade anfangen zu blasen, als ich sie nach lecken fragte. 10 extra war die Antwort, ich guckte ein bisschen überlegend, da meinte sie, 5 seien auch in Ordnung. Ich zugeschlegen und ab in die 69. Man, die bläst echt geil und ihre Muschi riecht und schmeckt auch echt lecker. Das ging dann 10 Minuten so weiter, bis ich dann missionieren sollte, wobei es schon heftig zur Sache ging. Nach weiteren 5-10 M. fragte ich sie ob sie sich auf mein Gesicht setzen würde, was sie auch sofort tat. Ein paar Minuten lecken und den Kumpel massieren und rubbeln und es kahm mir... 30 Eus übergeben, smaltalk, Bussi und zufrieden Raus. Hab zwar noch nicht die hohe Anzahl an vergleichen, aber von den 5-6 mal wo ich im Redlight District unterwegs war, war das die einsame Spitze. Ach ja, sie kommt aus Venezuela und ihre Arbeitszeiten sind Mo-Fr 10-21 Uhr. Wiederholungsgefahr 70%, denn es gibt ja noch viele ihrer Art die ausprobiert werden wollen...