BG1 4 OG Maria

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lostmatrix, 23. Dezember 2004.

1. von lostmatrix
    lostmatrix

lostmatrix Foren - Jungfrau

Homepage:
    Hallo.
    Ich war heute Nachmittag nach 3 Jahren mal wieder aktiv. War zuerst im BHV, war aber nicht viel los, für meinen Geschmack nix dabei.
    Auch in der BG war eigentlich nicht viel los, mehr Männer als Frauen. Bin dann in der BG1 4 OG, rechts, letztes Zimmer rechts bei Maria reingegangen. Ist aus Griechenland, lange Haare, sehr schlank, schmales Gesicht, helle Haut, schöne kleine Titten. Habe nicht nach dem Alter gefragt, schätze aber mal so 20.
    Habe 25 ausgemacht.
    Waschen mußte ich mich selber. Sie hat sich ganz ausgezogen und anfassen war auch möglich. Sie hat dann den Gummi montiert und angefangen zu blasen. Dabei habe ich ihre kleinen Titten und den knackigen Arsch befummelt. Sie ist wirklich sehr schlank, die Titten eine schöne Hand voll, fest und der Arsch wirklich knackig. Also einfach ein geiler Teeny. Ihre Nippel habe ich auch schnell zum stehen gebracht.
    Blasen war sehr gut, gefühlvoll, gut dosierter Zahneinsatz, Dauer war auch o.k.
    Danach fragte sie ob ich ficken will. Reiten wollte Sie nicht, habe sie dann missioniert.
    Hat erst mal ne gute Menge Gleitgehl draufgeschmiert, danach eingeführt. Das war dann nicht mehr so gut. Sie war sehr leidenschaftslos, habe das ganze dann auch nicht zuende gebracht, der kleine Lostmatrix wollte nicht mehr.
    Habe dann etwas selber Hand angelegt, sie hat meine Eier dabei gekrault. Zu mehr war sie nicht mehr zu bewegen. Der Gummi wäre ja voller Gleitcreme und einen neuen wollte Sie nicht anlegen.
    Habe die Aktion dann abgebrochen. Das Blasen am Anfang war ja noch sehr gut, der Rest aber sehr teilnahmslos.
    Sie sagte es wäre heute ihr letzer Tag, morgen fährt sie in Urlaub nach Griechenland. Im Januar will sie wieder kommen.
    Ich will mal nix schlechtes über sie sagen. Sie war eigentlich sehr nett. Das Mädel war mit den Gedanken wohl schon im Urlaub. Ich denke man kann bei ihr auch ne bessere Perfomance bekommen. Werde im Januar wohl wieder mal hingehen.
    War wohl auch nicht mein Tag. Es gibt halt so Tage wo es einfach von beiden Seiten nicht so richtig zusammenpassen will.
    Fazit:
    absolut geiler Teeny Körper, sehr nett, gute Performance zu einer anderen Jahreszeit und bei besserer Tagesform evtl. möglich.
    @ Boom und Wolf: Schöne Gruße, ich errinnere mich noch gerne an die Forentreffen vor einigen Jahren. Schön das es euch und dieses Forum noch gibt.

2. von Wolfl
    Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lostmatrix
    lostmatrix

lostmatrix Foren - Jungfrau

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von thodi15
    thodi15

thodi15 Foren - Hangaround

Homepage:

5. von Schmidtskatze
    Schmidtskatze

Schmidtskatze Foren - Hangaround

Homepage:

6. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden