War gestern mal in der BG1 unterwegs. Bin im 4.OG Zimmer G fündig geworden. Dort war gestern eine junge Latina ca. 23/24 1,66m 60kg mit einem großen Muttermal im Gesicht welches von ihren wunderschönen Augen ablenkte. Bin dann für 25€ rein. Drin zog sie sich nach der Übergabe aus und ich muss sagen sie hatte (hat) die schönsten Titten die ich seit langen zu Gesicht bekam. Waschen war dann unter Beaufsichtigung durch mich.Danach ging’s ab aufs Bett und sie fing erstmal an mir genussvoll an meinen Nippel zu knappern, weiter ging es mit zärtlichen Küssen in Richtung Ohr dort hauchte sie mir liebevoll hinein während sie ab und zu zu biss. Bevor sie sich meinem kleinen widmete war der schon zu großen geworden. Das kondi wurde montiert und sie begann ohne Handeinsatz sich ihn bis zum Rachen Reinzustecken, man soweit habe ich meinen nur sehr selten verschwinden sehen. Ich lies sie dann aufsitzen und widmete mich endlich ihren wundervollen Brüsten (maße: keine Ahnung ager mehr als meinen Hände fassen konnten) die meiner Meinung nach 100% tig echt sind. Wenn ich mitgemacht hätte wäre richtiges GF6 feling aufgekommen (bin aber im Moment etwas Depressiv liegt wohl am tollen Wetter) danach doggy welcher auch eine schöne Aussicht bot beendet habe ich dann mit tiefen Blick in ihre dunklen Augen in der Missio. Wenn ich mal wieder etwas besser drauf bin werde ich sie 100%tig noch einmal besuchen, ich kann mir gut vorstellen das man mit ihr sehr gefühlvollen Sex haben kann. :~9 Luhi der schon sehnsüchtig auf mehr Sonne wartet
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.