Gestern habe ich mal am späten Nachmittag der BG einen Besuch abgestattet. Ich wollte mal so 2-3 Nummern gönnen. Die erste war nicht so der Hammer, daher habe ich mir auch Namen und Etage nicht gemerkt. Sie kam iregndwor aus Mittel- bis Südamerika hat bevor wir loslegen konnten noch ein recht langes Telefonat mit ihrer Mama geführt in der Zeit konnte ich sie zwar schön streicheln, aber so richtig ließ sie mich nicht ran, danach klein Andi in Form geblasen, dann in Misio recht lustlos das Ganze beendet. Da ich für die folgenden Nummern erst noch an einen Kohlaautomaten mußte bin kurz rüber auf die Zeil und habe mir noch ein Scheinchen gezogen. Dann wieder zurück und habe mal oben beim Kino angefangen alles abzuklappern. Was sich mir da überall anbot entsprach nun wirklich nicht meinen Vorstellungen, bin dann wieder in der 1 gelandet, weil ich noch den ein oder anderen Augenstern im Sinn hatte. Also wieder durch die Flure getappt (mit Motorradzeug ist das echt kein Spass da, diese Treppensteigerei) irgendwann im 4. angekommen lagen zwei Mädels auf einem Bett hatten eine Menge Spass und eigentlich wollte ich eine vo den beiden buchen. Doch dann kam ein unwiederstehliches Angebot, alle beide für 50,-. Da ich noch nie das Vergnügen hatte zwei Frauen auf einmal zu haben, habe ich zugesagt. Es waren Jessy aus Kuba dunkelhäutig, kleine a-Cubs und ein Mund der mich irgendwie an Jerry Lewis erinnerte, die andere war Sandra aus Venezuela, der eigentliche Anlass meines Stops in dem Zimmer. Ein unglaublich süßes Lächeln, bezaubernde Augen, und einen schönen Körper. Ich fragte on ich mich kurz frisch machen kann, no Problema, während ich mich am Waschbecken wasche wurde mich schon ganz lieb der Schweiß vom Treppensteigen vom Rücken getupft. Dann auf die Matratze ich wollte noch ein bisschen an Jessys Schneckechen lecken da wollte sie noch einen kleine Aufschlag, wir habe uns dann auf 10,- + geinigt. Und dann gings es los, Sandra bläßt andi an und das kann sie wirklich gut und Jessy sitzt auf mir und rückt immer näher damit ich ihr Schneckchen lecken kann. Sandra sitz nun auf, es ist der Hammer ficken, lecken verschiedene Körper streicheln, verschiedene Händer streicheln mich überall, wooowwww. Irgendwann steigt Jessy ab und legt sich neben mich, wir kuscheln während Sandra mich gleich so weit hat und dieses hübsche Gesicht :~9 . Nach der ersten Entleerung wird klein Andi gleich geputzt und neu gummiert und sofort macht sich Jessy ans Werk und Sandra kommt zu mir zum kuscheln, ich habe selten einen so zärtlichen Menschen erlebt, immer wieder inniger Augenkontakt, lächeln, streicheln küssen. In der Zwischenzeit hat Jessy meinen kleine wieder halbwegs flott gemacht und er gleitet auch dank Schmiermittel nicht ganz hart in die Schwarze Höhle. Jessy hat wirklcih eine tolle Muskulatur da unten, aber dennoch kann ich mich nicht so richtig konzentrieren, weil der Anblick von Sandra bei mir immer wieder eine unglaubliche Entspannung hervorruft. Jessy steigt nun auf Handbetrieb ohne Gummi, dafür mit Öl um auch sehr schön, dann wechslen sich Jessy und Sandra nochmals ab, aber auch Sandra kann ihm kein richtiges Leben mehr einhauchen, aber die Mädels haben Ehrgeiz. Jessy versucht nochmal ihr Glück, aber irgendwann erlöse ich die Mädels. Als ich den beiden sagte das Sie sich nichts draus machen sollten das ich ein drittes mal nicht kann habe sie mich groß angeguckt und gelacht. Alles in allem war ich bestimmt eine halbe Stunde bei den beiden, das finanziele konnten wir nach vorheirger Abklärung auch danach erledigen (haben sie von sich aus angeboten) Und ich sage euch das war die schönste käufliche Nummer die ich jemals erlebt habe. Die beiden sind unglaublich lieb ~4 :~9 :~9 vor allen Dingen Sandra hat es mir total angetan. Also seit auch lieb zu den beiden, sie haben es wirklich verdient. Gruß Andi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.