BG1 BG1 4.Stock Zi A

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Tester0815, 22. Juni 2011.

1. von Tester0815
    Tester0815

Tester0815 Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo liebe Mit....... Ich möchte vor dem Girl in Zimmer A warnen. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Eigentlich war ich gestern Nachmittag auf der Suche nach Jena und landete dann in Zimmer A bei dem Girl auch skinny und anschubar. Die Leistungen waren mit Bl und Fi für 25 gesetzt. Nach Zahlung fing es dann auf dem Bett gleich an mit Blasen ohne für 40, alle Deutschen wollen das, usw. Eigentlich hätte ich gleich gehen sollen, aber für die 25 wollte ich dann doch bedient werden. Das Nachkobern ging immer weiter. Inzwischen bließ sie schon ohne und ich betonte immer noch kein Upgrade auf 40. Sie brachte es dann zu Ende und ich muss sagen es war noch keine 25 wert. Sie probierte dann noch dass sie ja wohl einen Spritzer in den Mund bekommen hätte was Bl mit Aufnahme für 100 bedeutete. Ich packte dann schlnell ein und stellte klar, dass 25 vereinbart waren und sie die bekommen hat als die wieder mit den 40 anfing.
    So eine Erfahrung macht man immer mal wieder, deshalb meine Warnung an Euch. Anschließend war ich dann noch bei Dany in BG29 und bekam die gewohnte Leistung - wäre ich nur gleich zu ihr.

Euer Tester0815

2. von Nicosinko
    Nicosinko

Nicosinko Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden