Stockwerk 1. oder 2. Zimmer rechts. Tätoo am Rücken kreuzförmig, eindeutiges Erkennungsmerkmal. Rumänin, 24 Jahre, dunke Haare, trotzdem eher heller Typ, dunkel geschminkte Augen. ca. 1,60m Am Rücken 2 Namen tätowiert in Form eines Kreuzes. A-Cup, Figur ganz gut nicht überragend, ziemlich normal weder fett noch skinny. Vereinbart waren Standard + ZK, 30 min. Lecken war möglich und führte ich auch kurz oberflächig durch, da ich das zu intensiv nicht mag. ZK wurde eingehalten aber das war eher ein Züngeln, sie mag tief nicht. Es folgte dann FM, wobei sie intensiv am Frenulum züngelte. Konnte ich immerhin 5 min . durchhalten. Dann Missio, ca 5 min. Ich wollte dann in Doggy, kurz angedockt, hatte aber keinen Zweck, da sie es nicht wirklich wollte und auch nicht konnte. Aufsatteln wollte sie nicht, weil angeblich zu groß. Also wieder Missio, wo ich es auch beendete. Kein Zeitdruck, aber auf Grund des eingeschränkten Services WHG= 5%, und dann höchstens für die 15-20 min Nummer.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.