BG1 - Angela aus Chile; sowas hab selbst ich noch ncht erlebt !

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Caballero44, 4. September 2006.

  1. von Caballero44
    Caballero44

    Caballero44 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    95
    Nachdem ich mich Samstag nacht auf einer Party in Offenbach so gegen Mitternacht verabschiedet hatte, düste ich noch mal kurz in die BG rüber, um zu sehen, was um diese Uhrzeit dort noch so abgeht.

    Um es vorwegzunehmen: absolut tote Hose, alle Häuser fast ohne Besetzung, nur noch vereinzelt Laufpublikum.

    Ich wollte schon unverrichteter Dinge wieder abziehen, als sich die Zimmertür der allseits gelobten Anna (1. Og, rechts, Zimmer am Kopfende)

    http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=333

    öffnete und die Nachtbesetzung dieses Zimmers in den Türrahmen trat. Da ich immer Damen suche, die meiner Neigung entsprechend Halterlose tragen, und sie die einzige in der gesamten BG war, die welche anhatte, liess ich mich auf das Experiment ein (kann mich an keinen Bericht hier im Forum erinnern) - ich habe es nicht bereut; ganz im Gegenteil, sowas wie bei Angela habe ich in meiner nun fast 30jährigen Puffpraxis noch nicht erlebt !

    Zu Angela selbst: ca. 1,65 m groß, aus Chile, pechschwarze lange Haare, nettes Outfit, Low-Heels-Sandaletten, Naturbrüste ohne Sili, spricht sehr gut deutsch.

    Ich buchte bei ihr eine halbe Stunde Französisch mit, Verwöhnung mit den Nylonfüßen und Absch(l)uss durch die Füße für 50 Euro.

    Waschung erfolgte selbst, da der Platz am Waschbecken sehr eingeschränkt ist und 2 Personen nicht nebeneinander dort stehen können. Sie begann mit gekonntem Französisch, wobei sie immer Blickkontakt hielt, ihre Zunge sichtbar um die Eichel kreisen liess und mir dabei bereits ihre Nylonfüsse zum Lecken ins Gesicht hielt. Zwischendurch machte sie Pausen und liess sich von mir ihre Füße mit Hand, Mund und Zunge verwöhnen; sie schien es richtig zu genießen. Ich muß dazu sagen, dass ich es durch langjährige Praxis als Fußerotiker schon ein paar Mal geschafft habe, Frauen allein durch Fußmassage so zu entspannen, dass sie dabei eingeschlafen sind. Den Abschluß machte sie dann mit der Hand, wobei sie den Schwanz an ihren Strümpfen rieb - sie versteht also, was einen Fußerotiker so alles anmachen könnte :)

    Und jetzt kommt das Unglaubliche: da die halbe Stunde noch nicht rum war, legte sie sich umgekehrt neben mich und hielt mir ihre Füße zur weiteren Verwöhnung hin. Ich begann gleich mit einer Massage, was sie mit wohligem "Schnurren" quittierte - und dann verfiel sie in Schweigen und sanftes Atmen; irgendwann - die halbe Stunde war schon längst überschritten - wunderte ich mich und ich wollte auch mal wieder nach Hause :) ich richtete mich also auf, sie seufzte "du hast ganz tolle zärtliche Hände" und sie blieb einfach liegen; ich spielte das Spiel also weiter und begann nun ihre Vorderseite zu streicheln - Brüste, Hals, Bauch usw.; irgendwann drehte ich sie auf den Bauch und massierte und streichelte ihr den Rücken. Nachdem fast eine Stunde rum war, brach ich dann ab - ich wollte jetzt nun wirlich weg; sie bedankte sich und fragte, ob ich noch mal Sex haben wolle; wenn ich ja gesagt hätte, hätte ich bestimmt als Dank eine kostenlose Nummer bekommen - ich lehnte aber ab, meine Zeit drängte. (Ja, ich weiß, ich bin ein Blödmann :) ; das nächste Mal bringe ich mehr Zeit mit und probiere mal, was geht).

    Die abschließende Waschung erfolgte wiederum selbst, begleitet von Smalltalk.

    Vollkommen befriedigt (nicht nur körperlich, sondern auch mental - wo erlebt man so was schon noch bei einer Gewerblichen, dass diese quasi meine Dienste in Anspruch nimmt und zufrieden ist ?) verliess ich die BG1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden