Liebe Mit-Läufer, dass ich schon länger nicht mehr geschrieben habe, bedeutet nicht etwa, dass ich mich zur Ruhe gesetzt habe. Es gab einfach nur nicht so viel zu erzählen. Gestern mal wieder in der 1 gewesen, allein aus hygienischen Gründen immer die erste Wahl in der BG. Aber irgendwie war da keine Dame, die mein Herz und meinen Taktstock zu erobern wußte. Ich also schon wieder auf dem Weg nach draußen, da sehe ich diese dralle Latina, auf den üblichen Plexiglas-Plateausohlen (wo kaufen die bloß diese Dinger? Gibt es die womöglich im Dutzend noch billiger?), die mir Paarungsbereitschaft signalisiert, indem sie ihre C-D-Möpse leicht aus dem Bustier heraushebt, gerade so, dass die nahezu perfekten Nippel zu sehen sind. Wenn hier ein Doktor am Werk war, dann sicherlich einer der besser bezahlten. Will sagen: "Maria" hat ein wunderbares Geläut vorzuweisen, somit zwei starke Argumente, mal eben 25 €s bei Ihr auf die Kommode zu legen. Soweit so gut. Waschung durch sie, dann folgte ich einer spontanen Eingebung und bedeutete ihr, dass sie sich aufs Bett setzen soll, um meinen Juniorpartner ein wenig in ihren schönen Mund einzuführen. Da mich der Chefdesigner mit langen Armen ausgestattet hat, konnte ich dabei schön ihre Titten abgreifen - es war kein Silikon zu spüren. Das ging 2-3 Minuten sehr gut, dann legte ich mich auf das Lotterbett und sie blies "a la Colombia" weiter und ich konnte ein bisschen an ihrer Muschi herumspielen, aber es wollte keine rechte Stimmung aufkommen. Merket auf. Sie hat noch immer ihren albernen Netz-Mini an und ihr Top auch nicht ausgezogen (Anfängerfehler, muss man denn wirklich alles dazusagen? Scheinbar ja ;-( Natürlich kam dann von ihr auch noch der Abtörner-Spruch: "Ausziehen? Mehr Geld, Schatzi!"). Dann wurde etwas lustlos aufgummiert und ich durfte sie in der Missio nehmen, was eigentlich ganz fein war. Allerdings fiel mir dabei erstmals auf, dass Maria als eine der wenigen BG-Latinas NICHT rasiert ist, sondern einen recht ordentlichen und nicht sonderlich gut frisierten Busch hat. An ihre grandiosen Titten wollte mich Madame nicht wirklich ranlassen, also ich in Zeichensprache: "Umdrehen" und im Doggy weitergepimpert. Inzwischen sind vielleicht 6 oder 7 Minuten vergangen, da rief die Alte schon: "Ja, komm. Schatzi komm!" Ich warf einen Blick auf die Armbanduhr (was sie nicht sehen konnte) und dachte: "Och nö" und vögelte noch ein bisschen weiter. Ich wollte noch ein bisschen Dirty Talk von ihr hören, aber irgendwie ... ich wiederhole mich - kam keine richtige Stimmung auf, obwohl sie mit einem lauten, nicht besonders gut gespielten Stöhnen nachhelfen wollte. Ich habe mir dann schließlich doch einen ordentlichen Abgang gegönnt und sie hat brav den Conti entsorgt, mittelnett gelächelt und dann ans Waschbecken. Die Nach-Waschung durfte ich natürlich selbst machen. Wiederholungsgefahr: Ungefähr 20% wegen der schönen prallen Titten, 50-60%, wenn sie sie denn auch richtig auspacken würde... p.s. Und die Moral von der Geschicht? Der lanngen Rede kurzer Sinn: Nächstes Mal wieder Estefania oder Renata. Und verdammt nochmal, wo ist eigentlich meine süße skinny Camilla mit für ihren süßen schmalen Body etwas zu großen Sillis geblieben? Camilla war bis vor ein paar Monaten in Zimmer J anzutreffen. Die beste DL, die ich in der BG je erleben durfte... Ein Jammer, dass sie nicht mehr da ist. :down