Ja was soll ich da schreiben war halt so am 6.1 in der Breite Gasse unterwegs~c so nach der Arbeit muß ja mal sein erst im letzten Haus wollte unbedingt die Erika aus Norwegen mal sehen naja 3.Stock Zimmer 6 is ein wenig dünn egal erst mal rein..... bisel blasen war angesagt für 25~q anfassen wo man will komisch die Stiefel blieben an und ihre Hände waren sehr feucht na ja wie gesagt wems gefällt nett war sie ja wollte aber meinen samen noch anderweitig verbreiten ist nur noch bis 15.1 da sagte sie also weiter die Treppen steigen ja dann zu ende ins Kiosk erst mal nen Jägermeister Praktisch Haus Nr. 1 genau gegenüber jetzt aber nichts wie rein Erdgeschoss langweilig Alina ist nicht da....schade wollte so gerne 1.Obergeschoss ok Katy nicht schlecht aber auch so dürr fast wie Erika 2. Obergeschoss rechts erstes Zimmer C glaube ich ja da stand sie in weisen Mini Kleid was für eine Frau:~9 nichts wie rein zu ihr 50 waren angesagt blasen und ficken in allen Positionen und ich meine in ziemlich allen vorher erstmal handwäsche da dachte ich muß gleich kommen jo und danach gleich zur sache was für ein körper und der Arsch ich sage nur erste sahne~b nur irgendwie habe ich denn Namen von ihr vergessen und jetzt ist sie nicht da~cr wollte doch noch so gerne AV bei diesem geilen Popo Hoffe es kennt sie jemand.....sorry ist mein erster Bericht aber bestimmt nicht der letzte
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.