BG27 BG27, 2.OG, Zi 21 — MARITA aus Kuba — Falsche Entscheidung?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lehrling, 15. Mai 2018.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Gestern machte ich meinen 1. Versuch, eine Wohnungs-Puff-Chica zu besuchen. Die Sache ist aber terminlich fehlgeschlagen.

Bin dann mit dicken Eiern stracks in die BG marschiert und konnte mich nicht zwischen Lissa, Veronica, Estefania, Tixiana, und Flor entscheiden. Dachte mir: "Versuch mal was ganz Neues!"

Beim Rumlaufen war mir wegen ihrer freundlichen und starken Kundenwerbung die oben im Titel genannte Frau aufgefallen. Nicht schön, aber Lehrlings-Beuteschema. Negroides, leicht versautes Gesicht, klein, figurdominierender Arsch, Natur-Tetas.

Zu dieser bin ich nach kurzer Verhandlung rein mit dem Gefühl. "Dem Neu-Ankömmling zeige ich jetzt mal, wie es erfahrene Frankfurter Hurenböcke mit kleinen unscheinbaren Schokoladentörtchen machen."

Nachdem MARITA aber die Türe von innen geschlossen und mich bei den (dicken) Eiern gepackt und um 50€ erleichtert hatte, lief die Sache allerdings sehr nach ihren Vorstellungen ab, und es zeigte sich, dass sie eine ganz erfahrene Puta ist. — Also abgezockt hat sie mich nicht, aber es gab nur das, was sie sich so vorstellte. Ihre Blaserei war leider ausgesprochen lausig, und die in Aussicht gestellten ZK nur leicht angedeutet. Dafür hat sie sich bis zum Orgasmus lecken lassen und mich für meine Leistung auch ganz ehrlich gelobt. Ficken, 2 Positionen, so lala!

Als wir es hinter uns hatten, gabs allerdings noch entspanntes Schmusen auf dem Bett. Und zum Abschied dann doch einen echten ZK und die Bitte um einen baldigen Zweitbesuch.

Mir ist inzwischen auch klar, warum ich das hier ziemlich unbefriedigt niederschreibe. Hab einen schon oft gemachten Fehler wiederholt: Man erwartet von einem 'neuen' Mädel - nur weil es einen irgendwie an eine Stammhure - in diesem Fall die junge Olga - erinnert, dass es die gleiche Leistung abliefert, wie die Frau, die man gerade im Kopf hat.

Lehrling

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden