Hallo Leute, ich war eben gerade bei Eva aus Ungarn. Ich hatte sie schon mehrfach gesehen aber nur am Rande beachtet weil ich im LH normalerweise auf größere Brüste als ihre stehe. Im Nachhinein weis ich ehrlichgesagt garnicht wieso sie mir früher nicht schonmal aufgefallen ist. Sie saß in ihrem Zimmer und lächelte mich an. War irgendwie eine gute Mischung aus anmache aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Normalerweise hätte ich sie von der Optik her etwas in die eingebildete Abzock Schublade gesteckt aber ich sollte vom totalen Gegenteil überrascht werden. Ich jedenfalls ohne große Verhandlungen zum Standardtarif 25 Euro rein. Auf meine 30 hat sie mir anstandslos rausgegeben, zwar in Münzen aber bei 5 Euro ist das ja auch ok. Hinterher hat sie sie ohnehin wieder bekommen als kleinen Bonus. Sie hat Blonde gelockte Haare mit dunklen Stränen. Ein süßes Teeny gesicht und kleine A Brüste, die mit ziemlicher Sicherheit Natur und dafür aber auch sehr schön sind. Wie gesagt normal bevorzuge ich eine nummer größer aber es passt sehr gut zu ihr und ihrem weißen Bikini Oberteil was sie bis dato trug. Sie ist komplett rasiert und hat sehr schöne weiche Haut und einen ziemlich perfekten Körper (also kein überschüssiges Fett, aber auch nicht klapperdürr - genau richtig eben für jemanden der schlanke Frauen mag) Technisch gesehen war es eine solide Standardnummer, ein bisschen quatschen, blasen, ficken in verschiedenen Positionen. Aber die Art wie sie es macht und die Stimmung die sie dabei verbreitet sind reinster GF6. Absolut kein Zeitdruck, sehr gutes geblase (sicher gibt es besser aber mit 100%iger Sicherheit auch sehr viel mehr wesentlich schlechtere). Ficken war gut, sie geht gut mit... alles in allem nichts zu beanstanden. Gegen etwas näheren Körperkontant scheint sie (zumindest war es bei mir so) nichts zu haben. Denke das kommt auch auf die Sympathie an. Im endeffekt hat sie mir ihm Rahmen dessen was man erwarten kann jeden Wunsch erfüllt ohne dabei auch nur ansatzweise genervt zu erscheinen o.ä. Kurz um: Die bisher mit Abstand angenehmste und entspannendste LH Nummer die ich bisher hatte. Unterhalten kann man sich auf Deutsch recht gut mit ihr. Es gibt zwar ein paar Dinge die sie nicht versteht aber die Verständigung ist mehr als gut für LH. Sie ist lauf eigener Aussage jeden Tag in diesem Zimmer anzutreffen. Ich weis das klingt alles fast schon zu gut, aber war wirklich so und ist mir auch das erste mal so passiert. Würde mich freuen wenn andere ihre Erfahrungen dazu auch mal preisgeben könnten, da ich zu ihr hier nichts gefunden habe. Sie ist ihr Geld definitiv wert, also behandelt sie gut. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. PS: Lediglich als ich raus bin hat sie mir beim Anblick so mancher Typen die heute teilweise im Rudel unterwegs waren ein bisschen leid getan weil sie irgendwie von ihrer Art da überhaupt nicht reinpasst. Aber das Thema gabs hier ja schonmal, ist eben ein mieses Geschäft. Gruß Mr.X