BG27, 4.Stock,Zi 45, Sarah

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von axdito, 29. Januar 2008.

1. von axdito
    axdito

axdito Foren - Hangaround

Homepage:
    ( @admin-habe über sie nichts gefunden, wenn es doch einen Thread geben sollte , bitte verschieben)

Hallo Gemeinde,
    am Wahlsonntag kam mir die Idee nicht nur meinen Wahlzettel in den Schlitz zu stecken.
    Also bin ich abends in die BG, um eine schönere Urne meiner Wahl zu finden

In der 29 nicht viel los und zur 27 weiter.

Im 4.Stock links, linkes Eckzimmer strahlte mich ein süßes Gesicht an. Alter so Mitte 20, glatte schwarze Haare, alles hübsch verpackt mit einer verlockenden Auslage in Natur.

Sarah aus Colombia , seit ca. 4 Monaten in Germania
    will bis Ende des Jahres bleiben.

Deutsch ist eingeschränkt möglich.

Erstmal für 25 gebucht, alles mit.
    Nach Waschung meiner und auch ihrerseits(Pluspunkt)
    konnte ich 2 wunderhübsche B-Cups bewundern, die von einem schlanken Körper aufreizend abstanden, Schöne Nippel dazu , alles straff.
    Der Hintern ist leider nicht ganz gelungen ist aber durch die Gesamterscheinung zu verschmerzen.

Sie macht einen etwas schüchternen Eindruck, was das ganze natürlich noch etwas prickelnder machte.

Nachdem sie mit zärtlicher Bodymassage begann, habe ich gleich auf eine 1/2 Stunde upgegradet. Das musste ich langsam geniessen.

GF-mäßig ging es weiter und ich konnte sie zum lecken überreden ( musste einfach sein)
    Überraschenderweise stand sie auf und wusch sich nochmal gründlich. Ich war positiv angetan. Ich musste mir den Mund mit so einer Spülung frisch machen.

Danach ausdauernd ihre wohlschmeckende Muschi geleckt
    und ihre straffen Schenkel gleich mit dazu.

Schließlich wollte sie auch wieder arbeiten und bat mich zum BJ.

Die technik war zuerst zart und ich dachte das wäre nicht so ihre Stärke, aber dann überraschte sie mich mit überfallartigen Deepthroat-Einlagen, die das Ganze wieder zu einem Erlebnis machten.

Dann bat ich sie aufzusatteln und sie ritt mich variantenreich bis zum Finale.

Sehr schöne halbe Stunde mit hohem Wiederholungsfaktor.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  2. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von axdito
    axdito

axdito Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden