BG27 bg27, EG, Zi 18 Margarita

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Capricorn52, 11. März 2013.

1. von Capricorn52
    Capricorn52

Capricorn52 Foren - Jungfrau

In der BG, EG, Zi 18, fällt mir Margarita auf, die ich von früher kenne.
    Sie ist um die 40, ein nicht mehr ganz teenymäßiges Gesicht, ziemlich klein, aber straffe große Titten und ein saftiger Po. Nach dem Reingehen lege ich ihr einfach 35 Euro auf den Tisch.

Nach den Vorbereitungen engagiertes Rumgemache im Stehen. Ihren Bikini soll sie erst noch etwas anlassen, erst beim Blasen - auf dem Bettchen liegend - lege ich ihr Möpse frei, die sie mir dann auch in den Mund drückt. Sie ist sehr willig. Ihr Arsch kommt rund und fest unter ihrem Slip hervor, ihre Musch unterm süßen schwarzen Busch bietet sie zum tiefen und kräftigen Fingern an.

Dann lasse ich sie knien, gehe hinter sie und ficke sie unter mir kräftig durch, presse sie anschließend ganz runter und bocke weiter. Auch bei den weiteren Positionen macht sie gut mit; heftige Missio, dann lasse ich sie vors Bettchen stehn und auf den Schwanz sitzen und nehme sie dabei kräftig durch, bevor ich sie wieder ins Bett ziehe und nochmal von vorne ficke.

Ich habe einen guten Eindruck von ihr. Sie lässt sich in mehr als 25 Minuten Zeit für einen guten Service und genug Gelegenheit, mich an und in ihr auszutoben. Aus meiner Sicht empfehlenswert, wenn man mit etwas älteren, aber erfahrenen Mädels was anfangen kann.

maddin und wuchel1234 gefällt das.
  2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden