BG27 Katalin 31 Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lecker77, 18. März 2008.

1. von lecker77
    lecker77

lecker77 Foren - Hangaround

Nach einer Pause von meinem M42 Besuch bin ich dann in die BG gelaufen. Und musste feststelle, das sich die BG langsamm wieder füllt, und es sind auch einige sehr attraktive Mädels unterwegs, das gleiche gilt natürlich auch für das BHV :)). Nun ja ich habe mich dann für die o.G. Katalin entschieden. Sie sagte, das sie 31 ist, was mir schwer fiel zu glauben, sie sieht aus wie 26. Sie hat einen absolut super Traumkörper, sehr schöne weiche zarte B-Brüste und einen super Arsch. Da passt alles zusammen ,-) Sie begrüßte mich mit Handschlag und Küsschen, und nach der Übergabe von 25€ zog sie sich direkt aus.Dann folgte das übliche. Zuerst ein wenig Streicheln, Gummieren, dann Blasen welches echt Super, war (FO macht sie allerdings nicht) Dann wurde Geritten, wobei ich schön die Boobs durchkneten konnte. Munter ging es dann von hinten weiter, sie ging echt gut mit, und ihr Arsch knallte immer schön. Beendet wurde das ganze dann in der Missio. Auch ne klasse nummer, ich denke ich werde sie wieder Besuchen,<aber zuerst sind die anderen neuen Hasen dran

Grüße
    Lecker77 der sich auf seinen Nächsten rundgang freut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden