BG27(PH) 1.OG. Zi. 15 "Mina?"

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Michel, 23. Juni 2008.

1. von Michel
    Michel

Michel Foren - Hangaround

Um es vorne weg zu nehmen: Ein Satz mit X, daß war wohl nix.

Und nun zu meinem Bericht:Es war Samstag Mittag und die Langeweile oder ich sag mal lieber die Geilheit trieb mich in die BG.Nach langem Hin-und Herlaufen(wie das halt immer so ist) entschied ich mich für die oben genannte Dame.Sie machte an der Tür einen sympathischen und netten Eindruck(OK. sympatisch und nett ist sie wirklich!)Für 25.-€ sollte es FM+GV mit verschiedenen Stellungen geben.Also, rein ins Zimmer Tür zu und Geld übergeben.Hab dann gleich mal ein paar Fragen über Herkunft,Alter usw. gestellt.Leider merkte ich ab da an, daß eine Kommunikation aufgrund fehlender
    Deutschkenntnisse(spricht nur türkisch) so gut wie nicht möglich war.Na gut, dann halt kein Smalltalk!Somit zog ich mich aus und legte mich aufs Bett.Sie zog nur ihren Slip aus.BH musste anbleiben,da sie ihre Brüste wohl nicht schön findet.Na toll!:A Leider
    begann sie sofort das Gummi über den mehr als nur kleinen Freund überzuziehen.Ich hasse es,wenn es vorher keine Streicheleinheiten usw. gibt!Sie fing sofort an zu blasen.Also, blasen kann sie wirklich gut!Nur richtig hart wurde er aufgrund des schnellen Gummiüberzuges nicht wirklich.Kurze Zeit später wollte ich dann ficken...Erst mal in der Missio genommen, dann
    wollte ich sie in der Reiterstellung nehmen.Diese Stellung will sie wohl nicht und verneinte.:A Habe sie dann bis zum Schluß in der Doggy genommen...Als das Auszucken dann zu Ende war, musste ich das Gummi selbst entsorgen!Smalltalk nach dem Sex entfiel dann auch wieder, da sie absolut
    kein Deutsch oder Englisch versteht.Sie machte mir nur noch ein paar Komplimente zu meinem Body...naja,daß hätte sie sich auch sparen können.
    Alles in allem war es leider ein nicht so tolles Erlebnis.

Positiv: Austrahlung,Figur,Blasen
    Negativ: zieht BH nicht aus, keine Reiterstellung,keine Streicheleinheiten bzw. heiss machen vor dem Blasen,keine Unterhaltung möglich...

Michel, der doch lieber zu einer anderen gegangen wäre...

2. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden