So. und nach der Abzocke von heute frühabend noch der positivere Teil meiner heutigen Frankfurtreise, eine Stunde später... In der Breiten Gasse 27, Pension Herzlich / PH, eingelaufen, nachdem die eigentlich gewünschte Dame in BG29 1.OG hinten rechts nach den guten Berichten wahrscheinlich nach Abarbeiten der Warteschlange heute Nacht nicht mehr laufen können wird... Nach kurzem Durchgang wollte ich nicht unverrichteter Dinge von dannen ziehen, also spontan bei Ani (kleine, zierliche Türkin, 1. OG hinten links) eingekehrt. Sie rief faire 25 Taler für A-B-F auf, und hier war dannim Gegensatz zur vorherigen Erfahrung im Roten Haus auch alles prima: Sie drückte meinen Kopf immer wieder auf ihre bereitwillig entblößten A-Titties mit schönen dunklen Brustwarzen und ließ mich an beiden abwechselnd kräftig saugen. Danach gab es ausdauernd beidseitiges französisch, bei dem sie wider Erwarten sogar etwas feucht wurde und auch eine kleine Massage ihres Hintereinganges nicht ablehnte ;-) Leider war der Hintereingang auch gegen Aufpreis nicht ausgedehnter besuchbar, sehr schade. Aber auch so verflog die Zeit, und gegen Ende der Zeiteinheit machte sie auf den Wecker aufmerksam. Option: Verlängerung um weitere 25 Taler (die ich aber mangels Eintritt in Hintereingang dankend ablehnte) oder zeitnaher Abschuß, was ich dann dankend annahm. Alles in allem sehr korrekt, und ein nettes Figürchen allemal. Dazwischen noch türkische Gesangseinlagen, was will man mehr? Bin sehr nach dieser Einlage sehr angetan vom Frankfurter Preis-/Leistungsverhältnis, hier können sich manche Damen in Stuttgarter Gefilden mehr als nur eine Scheibe abschneiden. Da komme ich gerne bald wieder.