BG27 BG27, PH, Sissi (Ungarin), Zi. 33

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von moravia, 16. Februar 2011.

1. von moravia
    moravia

moravia Mitglied

Am Montag durch die BG gegen 21 Uhr geschlendert. BG1 relativ dünn besetzt, auch die BG27 war sehr übersichtlich belegt. Dort erinnerte mich Paulina (jetzt Zi. 54) daran, daß Valentinstag sei, und die Männer ".... alle Freundin ficken ....." Ja, und die Luden ihren Mädels anscheinend auch einen netten Tag bescheren - so mein sich daran anschließender Gedanke.;)

In Zi. 33 bemerkte ich eine extrem zierliche (KF32), 155cm ohne Hacken (wie sich später herausstellen sollte), blonde Ungarin, 19 Jahre, unter dem Namen Sissi firmierend.:) Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, versucht sich aber dennoch einem mitzuteilen, wenn auch in Ungarisch, aber zumindest ist sie nicht mürrisch. So viel Engagement ist doch erfreulich, also führte mein Weg nach Durchsicht der Etagen und geraumer Warterei zu ihr.

Freundlich auf die Möglichkeit der Waschung hingewiesen worden, was ich gerne tat, dann aufs Bettchen, und die Kleine gänzlich entblättert. Teenie-Body, Gummi drauf, Frz. natürlich noch weit weg von top aber sie gibt sich Mühe und läßt sich führen, insofern ok. Dann den Versuch in Missio - fehlgeschlagen - die Kleine ist da echt noch sehr unbeholfen und extrem eng gebaut. Ich deutete ihr an, daß wir 'mal Doggy versuchen sollten. Sie hat es nicht auf Anhieb verstanden - drehte sich erst seitlich liegend und dabei mir duchaus unbewußt lasziv ihren Körper quasi für Löffelchenstellung anbietend. Aber das wäre eh nichts geworden, also Sissi in den Doggy positioniert und langsam versucht einzudocken. Das Mädel ist auch jetzt extrem eng, langsam dringe ich beim 3. Versuch ein, sie verzieht keine Miene, tut wohl zumindest nicht weh. Aber der Grip ist bemerkenswert. Der kleine Po in meinen Händen, ich habe die Aktion selbst in der Hand und kann sie führen. Sie zieht nicht weg, hält aber auch nicht aktiv dagegen, wie auch, ich denke, dafür ist sie noch zu kurz dabei. 5-6 Minuten dann entlade ich mich - nochmals Reinigen und weitere Kommunikationsversuche ihrerseits beim Anziehen - ist für 25€ echt ok.:)

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  2. von larim01
    larim01

larim01 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von luhi11
    luhi11

luhi11 Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von dreamboy
    dreamboy

dreamboy Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden