Scheinbar gibt es zu ihr noch keinen Thread kurze Personenbeschreibung: Name: Vicky Herkunft: Serbien hat sie gesagt Alter: Anfang 20 würde ich schätzen Größe: ca. 1.65 Figur: kf38 mit komischen Bauchringen (Michelin-Männchen läßt grüßen) A/B-Cup-Titten schlaff Haare: schwarz, schulterlang Lokation: Bg27 Zi 16 Zur Action: War unter der Woche spät abends in der Breiten Gasse unterwegs. Hatte schon ein wenig was getankt und das Angebot an Mädels war leider sehr eingeschränkt. In der Pension Herzlich habe ich dann Vicky angetroffen. Sie hatte ein hübsches Gesicht wirkte fröhlich und frech. Sie Trug so ein langes gestreiftes T-Shirt, welches ihr bis an die Möse reichte. Im Nachhinein weiß ich auch warum…. ~' Naja also wie auch immer an der Tür kurze Verhandlung. 25 Eur für das Standardprogramm gelöhnt (FM+Ficken). Rein ins Zimmer und erst mal nackig gemacht und gewaschen. In der Zeit hat sie sich auch entkleidet und „das Elend“ kam zum Vorschein. Speckröllchen wie beim Michelin-Männchen. Naja nun war ich schon drin und hatte bezahlt , also wird auch gefickt, dachte ich. Rauf aufs Bett und zack zog sie der schlaffen Nudel das Gummi drüber. Dann ganz kurzes anblasen und schon wollte sie ficken. Na gut whatever ,dachte ich, also in die Missio dirigiert und schwupps hat sie sich ne Wagenladung Flutschi in die Punze geschmiert. Das machte das Eindringen natürlich leicht, sorgte aber nicht gerade für großartige Reibung. Nach einiger Fickerei, wollte ich sie mal arbeiten lassen: also ab in die Reiterstellung. Das sollte sich aber als echter Flop herausstellen. Nach ca. 1 min hatte sie keinen Bock mehr und wollte in den Doggy übergehen. Vorher wurde noch mal schön nachgeschmiert, sodass die Reibung weiterhin auf der Strecke blieb. Dafür habe ich dann mal richtig losgelegt. Schön hart durchgevögelt die Vicky aber irgendwie wollte es nicht so richtig (Alkohol + miese Optik + mieser Service = schlechte Basis zum Abspritzen). Habe sie dann mit der Hand beenden lassen. Fazit: Nicht mehr angetrunken ficken gehen, denn die optische Sensorik läßt sich leichter täuschen und auch das Ficken ist beschwerlich.~'