BG27 BG27, Zi 35 Elisa – (?) de Columbia – mit den schönen, aber sehr sensiblen Brüsten

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lehrling, 15. Juni 2018.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Seit einer Woche spitz wie Nachbars Lumpi! Aber gleichzeitig hat mich diese verdammte Hitze körperlich platt gemacht. Jetzt gibt’s endlich normales Wetter, und man kann auch im Freien wieder richtig durchatmen. Hab mich sofort in Richtung BG aufgemacht.

Dort war allerdings sehr dünn besetzt, und keine meiner heimlichen Hoffnungen hat sich erfüllt. Einige neue Mädels ohne Namen an der Türe. Mit einer von denen habe ich mich ein wenig unterhalten, und weil die so freundlich und lecker war, hatte sie mich — schwupps — im Zimmer.

ELISA (weiß nicht, ob ich den Namen richtig behalten habe) aus Kolumbien. Jedenfalls Zimmer 35.

Sehr weiße Haut und sehr schwarze Haare, fast bis zu ihrem schönen Hintern. Ebenmäßiges Latina-Gesicht.

Jung (ca. 25 anos?), sehr weibliche Figur, etwas athletisch. Eigentlich sieht sie fast aus wie Alexa, die Bombe aus dem 5. Stock. (Nur dass bei E. wohl noch alles echt und eben sehr jung ist.) Mit Arbeitsschuhen ca 178 cm.

Ich hatte bei dem Deutsch-Spanisch-Radebrech nach ZK gefragt und sofort eine überzeugende Muster-Lieferung erhalten. Meine Hand bewegte sich automatisch, und erfühlte durch einen zarten Seiden-Slip einen beachtlichen Venushügel mit allerliebsten Kaktus-Stacheln drauf. War sofort auf emotionalem Höhenflug, der dann leider im Zimmer und nach Lohn-Übergabe (40€) etwas gestoppt wurde. Ich wollte rangehen, als wäre ich bei einer Stamm-Chica, Elisa machte dabei aber nicht so richtig mit.

Ist aber doch noch sehr schön geworden.

Elisa hat wunderschöne Brüste, eher Normalgröße, die einen keck anschauen mit dunkelbraunen Nippeln und großen, absolut symmetrischen Vorhöfen drum. Sehen sehr 'jungfräulich' aus. (Die Dinger erinnerten mich tatsächlich an meine erste und allergrößte Liebe). Man durfte allerdings nicht alles damit machen, wonach einem sofort der Sinn steht. Nur ganz zarten Kontakt darf man aufnehmen. Wir haben zusammen nach einem geeigneten Eigenschaftswort gesucht und haben uns auf muy sensible geeinigt.

Ihr primäres Geschlechtsmerkmal ist allerdings allerdings für den harten Arbeitsalltag gut geeignet, und kann ganz gut was wegstecken. Ich war zufrieden.

Sie wird wohl nicht lange in der BG arbeiten. Hat mir mit den Fingern ca 15 Tage vorgezählt, und dann eine Geste des Wegfliegens gemacht.
    Könnte mir vorstellen, sie noch mal zu besuchen und ihre schönen Jungfrauen-Tetas als alte Bekannte zu behandeln.

Lehrling

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden