BG27 Zi 36 Dana Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von randomize, 16. Januar 2010.

1. von randomize
    randomize

randomize Foren - Hangaround

Nabend allerseits war vor einiger Zeit mal wieder in der Breiten Gasse und bin in der Pension Herzlich bei Dana eingekehrt. Ich meine dass es zu ihr hier noch keine Berichte gibt.
    Von dieser Dana: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=9992&highlight=dana
    unterscheidet sie sich imho dadurch, dass sie ein Stück kleiner ist und eher schlecht Deutsch spricht

Falls ich mich irren sollte bitte mit dem entsprechenden Thread verbinden.

Vorab eine kurze Personenbeschreibung

Name: Dana
    Herkunft: Rumänien hat sie gesagt
    Größe: 1.68 – 1.70
    Figur: kf36 mit schönen B-Cup-Titten und rundem Hintern, leichter Bauchansatz
    Haare: schwarz etwas mehr als schulterlang
    Lokation: BG27 zi 36

Zur Action:
    Wie gesagt bin ich nach ewiger Zeit mal wieder durch die BG gelaufen. Dort dann in der Pension Herzlich bei Dana eingekehrt. Sie wirkte freundlich und gefiel mir auch optisch trotz eines leichten Bauchansatzes. Faszinierend fand ich auch, die leicht mandelartigen Augen. Hatte einen asiatischen Touch auch wenn sie versicherte weder Mutter noch Vater währen von dort. Auch egal….
    Nach Übergabe der geforderten 25 EUR für das Standardprogramm habe ich mich entkleidet und gewaschen. Meine Smalltalkversuche haben schnell ergeben, dass Dana nicht so gut deutsch spricht. Sie hat sich dann in erster Linie versucht in Spanisch mit mir zu verständigen (dort war sie wohl vorher) – das kann ich aber nicht. Achja ein paar Brocken Englisch spricht sie auch.
    Wie auch immer… war ja nicht zum quatschen dar. Also rauf auf die Matte zur enzwischen ebenfalls nackten Dana. Sie hat mir dann erstmal den Schwanz angewichst und dann mit dem Mund das Gummi drübergezogen – finde ich immer ganz schick wenn es elegant gelingt wie hier.
    Das Blasen war insgesamt in Ordnung und Dana hatte auch nichts dagegen, dass ich währenddessen ihre Möse mit den Fingern erkundete.
    Dann hat sie von dem inzwischen vollständig steifen Rohr abgelassen und begann mit einer wilden Knutscherei. Davon war ich ein wenig überrasch – aber sehr geil. Irgendwann hat sie sich dann auf meinen Pimmel gesetzt und mich schön geritten. Auch dabei gab es weiterhin Küsse und Streicheleinheiten. Das ganze hat mich wirklich sehr aufgegeilt sodass es nicht so arg lang gedauert hab biss ich die Tüte voll gemacht habe.

Fazit: Gute Nummer mit GF-Feeling und das mit einem netten, attraktiven Girl

2. von cityshark
    cityshark

cityshark Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von didi68
    didi68

didi68 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cityshark
    cityshark

cityshark Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden