Hi leute Nachdem ich vor einiger zeit nach der gretel gefragt hatte und Nix kam ein selbstversuch Die gretel Zwerg ist noch geschmeichelt 150cm allerjöchstens A-b cups birnenförmig,dunkles langes lockenhaar, mumu rasiert 25euro fm,gvm 30 für fo Gebucht rein Gleich gesagt bezahlen,kein umarmung kein küsschen Waschen aber mit seifewurde mir befohlen Aufs bett und turboblasen blank Bissi titten lutschen.....auha langsam Mumu anfassen tabu Nach 2 minuten und dreimal lqngsam meinerseits gummi drauf und gesagt fick mich Hat flutschi drauf und mir ein bissi ihre mumu gezeigt(das war das beste) Beim ficken viel gejammere und als ich ihre nippel anfasse gleich gesagt oho katastrophe Richtig die ganze nummer war ne katastrophe Emphehlung 10% bei liebhaber von kindfrauen Sorry alter ende 20 und aus bulgarien.vor 2 wochen noch aus griechenland Gruss der bruder
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.