moin moin, ich war heute in der BG unterwegs. Wollte nach lesen der Berichte hier doch auch mal in die 29 und die 27 gucken. Meine Herren. Wesentlich netteres Angebot als in der 7-9. Also nach der Arbeit erstmal geparkt und in die 29. Ganz nach oben und schon einigen Mitbewerbern über den Weg gelaufen. Ganz Oben letztes Zimmer links (kann auch eins drunter gewesen sein) lag nen ganz nettes Mädel (schlank, groß, dunkle haare, gelangweilt auf dem bett. Hatte ich dann auch keine Böcke rein. Auch so waren da seltsame Herren unterwegs. Südländische böse guckende Typen. Puh. War um 16:50 Uhr rum. Sonst noch die ein oder andere, auch noch recht junge (nach meinem Einstand in der BG 7-9 auch kein Wunder) brauchbar aussehende Dame. Aber Irgendwie ist nirgendwo der Funke übergesprungen. Auf so Angezwinker der Gusten in den Türen kann ich garnicht ... Naja. Dann weiter in die BG 27. Da auch wieder oben angefangen. Hmm. Irgendwie nich so doll für mich. Aber dann. In der 3. Etage im Zimmer 36. Etwas muckelige deutsch (warscheinlich gefärbte) Blondine. Mitte 20. Korsage mit nett verpackten Hupen am Fernsehen und nur kurz geschaut. Kurz überlegt. Dann angesprochen. Sie nimmt 25 für Standart und und macht auch Anal. Das kostet aber 70. Wollt ich nicht. Also für 25 Blasen und Poppen in verschiedenen Stellungen mit Anfassen gebucht. Super nett. Ich habe mich entpellt und gereinigt, Sie hat sich den Slip ausgezogen und obenrum frei gemacht. Korsage blieb an. Auf dem Bett fing Sie gleich an zu blasen und machte auf Bitten meinerseits auch echt sanftes Französisch, da ich sonst schon bald soweit gewesen wäre. ;-). Sie trägt übrigens ein Zungenpercing Dabei konnte ich Sie schön überall anfassen. Etwas hängende B-c Dinger und nen rasierte Mu! Sehr schön. Hat sich auch gleich so hingelegt dass man schön dran konnte. Fingern hab ich nich getestet. Nach ner Weile fragte Sie ob wir loslegen wollen und ich bat um Aufsitz. Weil wir uns vorher auf langsam verständigt haben machte Sie auch echt sanft den Ritt. Nach etwa 5 min legte Sie sich nach vorn und ich griff mir Ihre Pobacken mit denen ich Sie an mich drückte. Echt geil. Um dem vorzeitigen Abschuss zu entgehen fragte ich nach Stellungswechsel welcher sofort vollzogen wurde. Also ich von hinten und Sie schön den Arsch hochgestreckt und den Kopf auf die Matratze. mann. nächstes mal buche ich anal. ~e Hat auch nen Arschgeweih tätowiert. Ich finds schön aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache Hammer. Na ja. kurz 8-10 mal sanft und nen paar mal etwas kräftiger gestoßen und ich war fertig. Sie hat dann schön meinen Besten gereinigt und nachdem ich am Waschbecken war hat Sie sich gesäubert. Netter Plausch, wo kommste her, wann biste da? was machste am WE.. Und dann mit Bussi Bussi raus. Superliebes Mädel mit Ausstrahlung für alle die es nicht so knochig mögen. Wiederholungsgefahr: 100% Keine Abzocke und echt nett unterhalten Sie sagte dass sie an 7 tagen von etwa 13- bis 22:00 Uhr da sei. Einziges Manko: Meine Klamotten haben danach nach Rauch gestunken weil des Zimmer so klein ist und kein Fenster auf war. Ist zuhause (nichtraucherhaushalt) nen bischen doof ;-) Aber sonst echt zu empfehlen. p.s. In der 29 standen oben 2 - 3 Typen auf der Treppe und haben gewartet. Auf wen? oder was?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.