BG29 1.Etage Zimmer 2 Maria

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Orca, 2. August 2007.

1. von Orca
    Orca

Orca Foren - Hangaround

Nachdem Aniko nicht mehr da sein soll, habe ich mich gestern mal an Maria rangemacht. Muß vorneweg sagen, reiner Optikfick. Fand die Figur so umwerfend, daß ich über alles andere wegsah und schwanzgesteuert zu ihr bin.
    Sie ist ca 20 Jahre, Bulgarin, eine Top-Figur, ca. 1,70 m, 50 kg, KF 34, schmales kleines Becken, rasiert (aber Stoppeln kamen wieder). Wunnderschöne feste Brust, B-Cups. Gesicht nicht so hübsch, leicht vorstehende Zähne.
    Was furchtbar abturnend war, sie spricht außer den 5 Worten: "Blasen, F***en, Anfassen, 25", keinerlei Deutsch. so konnte auch kein Zusatzservice oder anderer Service besprochen werden. Eine Unterhaltung war auch schier unmöglich, weder Deutsch noch englisch, Französich ging, aber die Sprache konnte sie nicht ~3 !
    Der Service, den sie dann bot, der war dann allerdings sehr ok! Sie bat mich durch Zeichensprache ins Bad, sollte mich waschen, dann begann sie erst mal mit der Hand zu rubbeln, bevor sie gummierte. Dann ein ganz hervorragendes Blaskonzert vom Feinsten, mit Eiermassage und EL. ALs der kleine Walfisch dann stand sattelte sie auf. Sie ist sehr eng, es war der volle Genuß. Sie übernahm gleich den aktiven Part und bearbeitete den großen Kleinen mit allen möglichen und unmöglichen Bewegungen. Habe selten solches Engagement gesehen. Absch(l)uss dann mit der Hand. Aber sehr gefühlvoll und schön. Es war zu keiner Zeit irgendein Zeitdruck da, war sehr einfühlsam.
    Sie ließ sich überall befingern, aber es war ihr offensichtlich nicht so ganz Recht. Küssen wollte sie nicht. Abschlabbern war nicht gewünscht von ihr. Die mangelnden Deutschkenntnisse sorgten dann für eine ganz komische Athmosphäre. Ich hatte das Gefühl, daß die Kleine nicht ganz freiwillig hier ist und auf dem Gebiet des Laufhauses sehr unerfahren ist. Hatte das Gefühl, sie würde jeden Moment anfangen zu weinen. Hat mich dann etwas bedrückt. Bin dann aber gegangen, Küsschen rechts, Küsschen links.
    Sie ist eine ganz liebe, ganz bestimmt. Seid lieb zu ihr, sie ist es auch zu euch!

2. von Hafi159
    Hafi159

Hafi159 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von toto
    toto

toto Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von After Worker
    After Worker

After Worker Foren - Hangaround

5. von Orca
    Orca

Orca Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden