BG29 BG29 1.OG 1.Zi rechts Dina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Mann29VB, 24. Juli 2012.

1. von Mann29VB
    Mann29VB

Mann29VB Foren - Hangaround

Hallo Leute,

sorry, dass ich nen neuen öffne... aber das Geschreibe hier macht einen ja irre... sorry, Jungs...

Also... heute mein erstes Mal in so einem Haus... bisher noch nie dort gewesen... gestern das erste Mal vorbeigeschaut, aber nicht so richtig getraut.

In der Mittagspause ist es um mich geschehen... hatte eigentlich Haus 7-9 im Blick... 5. OG, aber die Tür bei Zimmer 5 (kleine Blonde, deren Namen ich nicht weiß) war geschlossen. Darum bin ich weiter ins Haus 29 und da lächelte mich Dina an... nicht aufdringlich... aber verdammt sexy... mit High-Heels ca. 1.78m groß... schwarz gekleidet... da musste sie nichts sagen und schon stand ich im Zimmer und sie machte die Tür zu. Unentwegt lächelnd sagte sie mir, dass ich sehr süß sei... es ging gleich zur Sache, was mich sehr irritierte, da ich dachte jetzt kommt das "Geschäftliche"... aber nein... gleich einen intensiven ZK mit viel Gefühl... sie schmiegte sich eng an mich, was seine Wirkung nicht verfehlte.

Wir zogen uns gegenseitig aus und legten uns auf ihr Bett... wo es mit Streicheln und ZK weiterging... nach 5 Minuten nahm sie ein Kondom und streifte es über meinen sehr harten Schwanz... sehr zärtliches Blasen... so brachte sie mich an den Rand des Wahnsinns... als sie mir dabei in die Augen geschaut hat, habe ich sie gepackt und auf den Rücken gelegt und bin sofort in ihre herrlich feuchte Mu...schi eingedrungen... sie schloß die Augen und stöhnte leicht... nach gefühlten 20 Minuten mit ZK und Grapschen an meinem Hintern zur Unterstützung nahm ich sie Doggy... wo sie gut dagegen gegangen ist und ich nach kurzer Zeit abgebrochen habe... denn ich wollte noch nicht aufhören... ;-) Sie drehte sich direkt um un ich bekam noch einmal ihr herrliches Blasen zu spüren, ehe sie mich in der Reiter zum Wahnsinn brachte. Während dem Reiten wurden wir so geil, dass ich kurzzeitig aufstand, sie ihre Beine um meine Hüfte schwang und wir es heftig im Stehen getrieben haben... den Abschluß wollte ich allerdings in der Missionar... also wieder aufs Bett... sie entschuldigte sich, dass das Bett zu klein wäre... aber ich beantwortete es mit einem intensiven ZK... nach gut 2 Minuten kam ich heftig ins Kondom und sie krallte ihre Fingernägel in meinen Rücken.

Wir kuschelten noch ein wenig und ich überzog fast meine Mittagspause... sie war sehr lieb und küsste mich immer wieder...

Besser hätte meine erste Erfahrung hier nicht sein können... optisch der Wahnsinn und der Service... WOW... habe ihr dafür 30 Euro gegeben, welches sie mit einem Grinsen einsteckte und mich zum Abschied erneut küsste mit der Aussage: "Komm schnell wieder."

Danke, Dina!

Du warst ein Traum!

2. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

lehrling gefällt das.
  3. von Mann29VB
    Mann29VB

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Mann29VB
    Mann29VB

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden