BG29, 1.Og, 3.Zi Links: Jessica (morena de Colombia)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Dennis Hammer, 14. November 2005.

1. von Dennis Hammer
    Dennis Hammer

Dennis Hammer Foren - Hangaround

Leider finde ich den Link zum Lageplan nicht, sonst würde ich eine akademisch korrekte Angabe zum Ort des Geschehens machen.
    Jessica ist eine Schwarze, jenseits der 30 Jahren, keine Optikgranate, aber noch lange keine alte Schachtel. Sie fiel mir auf durch ihre zurückhaltende Art auf, mich mit fragenden Blicken anlockend. Da ich ohne viel zu erwarten zusagte, war ich positiv überascht. Gebucht Blasen mit Verkehr, alles geschützt, für 25 Euro. Beim Blasen fiel mir ihre Dildosammlung auf und ich fragte was es kostet so ein Teil in ihre Möse zu rammen während sie mir bläst. Für weitere ausgehandelte 10 Euro durfte ich dann die Tiefe ihres Geschlechtes mit einem mittelgrossen Dildo erforschen während sie überaschend gut an meinem Schwanz saugte. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und ihre unerwartet enge Muschi (trotz vorheriger mechanischer Bearbeitung mit Dildo und einsatz von Gleitmittel) gab mir den Rest.

Fazit: B-Optik, dafür guten, motivierten Service.

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Dennis Hammer
    Dennis Hammer

Dennis Hammer Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von irrumator
    irrumator

irrumator Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden