BG29 BG29, 1.OG, Zi3 — Kleine MARIA aus Kolumbien — Ein plötzlicher Entschluss!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lehrling, 17. August 2018.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Hätte heute in der BG folgende Möglichkeiten gehabt: Jolly, Luna, Noelia, Veronica, Nali, Angelica, Tixiana. Und bei Heidi hätte man wohl nur warten müssen, bis die Tür aufgeht.

Bin dann aber doch bei der DL gewesen, die oben in der Überschrift steht. Keine Ahnung, ob einer der werten Leser hier schon mal bei ihr war. War heute auch mein 1. Mal.

MARIA ist klein, ziemlich alt, hat einen dicken Bauch, zum Glück auch einen dicken Hintern. Ihre bestimmt schon grauen Haare sind lang und blond gefärbt, zu einem wilden Dutt geknotet. Vom Gesicht her Typ unscheinbare Nachbarin. Wenn man sie im zivilen Umfeld treffen würde, käme bestimmt kein Gedanke ans Ficken auf.

Sie hat aber den großen Vorteil, eine Freundin von Claudia Naturale zu sein. Die Beiden saßen schon in der BG1 früher zusammen, und hier in der 29 sah man sie auch oft schwätzen. Dem Lehrling schoss plötzlich durch den Kopf: Die vögele ich jetzt und frag sie nach Claudia.

Wir haben eine erstaunlich geile Session hingelegt. Maria ist eine gemütliche und pflichtbewusste alte Hure, die ihr Hand-, Mund-, und Muschiwerk bestens beherrscht. Und wenn eine Frau mir das Gefühl gibt, dass sie gern mit mir fickt, kann schon gar nichts schief gehen. Da kann sie dann aussehen, wie sie will. Bei einigen ihrer Leistungen meinte sie ganz spöttisch zu mir: "Wie bei Claudia." — Bin sicher, die beiden haben schon mal über mich gesprochen.

Und das hab ich raugekriegt: Claudia ist schon lange wieder in Deutschland. Hat aber noch keine Lust zu arbeiten. Nach Marias Schätzung wird die Lust - oder die Ebbe in der Kasse - bald kommen.

Als ich rumgestöbert habe, bin ich auch schon auf eine Nummer der speziellen Art vorbereitet worden. Die fette Angelica in der BG7-9, die ja wahrlich auch nicht zu den landläufigen Schönheitsköniginnen gehört, hat mir, als Werbung sozusagen, an der Türe eine ihrer Riesentitten zum Spielen gegeben. Und als in meiner Hand ihre Brustwarze heftig erigierte, wusste ich: 'Heute klappt es mit Jeder!'

Lehrling

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
    Robert06111964 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden