Hatte mal wieder Lust auf eine dominante Session. Die ganzen Highclass Dominas wie z.B. Sophia RH oder Lady Isabel kann ich mir derzeit nicht leisten, mir bleibt also nur das Laufhaus. BHV zu Anna war mir irgendwie zu kompliziert wegen Parkplatzsuche, also wollte ich in der BG mein Glück versuchen. In der BG29, 1.OG, gleich das erste Zimmer auf das man zuläuft, habe ich dann eine ältere Milf (50+) entdeckt, die mir sehr gut gefallen hat und von der ich dachte, dass sie viel SM-Erfahrung hat. Ein Schild an der Tür gab es zwar, aber ohne Namen. Kommt angeblich aus Kolumbien. Die gute SM-Ausstattung in ihrem Zimmer und ihr Aussehen (schwarze Haare, schlank, Heels, Nylon) fand ich mega geil, also bin ich rein zu ihr. Ausgemacht war 50430, mehr wollte ich bei einem Erstbesuch nicht ausgeben. Meine einzige Vorgabe war, dass Nippel-Tortura dabei sein soll, den Rest habe ich ihr überlassen. Nach der Waschung sollte ich mich aufs Bett legen, dort hat sie mir eine geile Nippelklammernkette angelegt, wodurch mein Kolben schon auf Betriebshöhe angewachsen ist. Dann mit dem Mund den Gummi aufgezogen und angefangen zu blasen. Hat sie zwar gut gemacht, aber habe ich zu diesem frühen Zeitpunkt der Session nicht erwartet. Naja, hab sie dann machen lassen und gedacht, dass das sie mich damit erstmals heiss machen will, bevor die Session beginnen wird oder sie wenigstens gleich mal anfängt mit der Nippelkette zu spielen. Es blieb aber dabei, sie machte keine Anstalten aufzuhören, hab dann Stopp gesagt, weil ich kurz vorm Point of no Return war, hat sie aber wenig interessiert. Tja, 10sek. später war der Gummi gefüllt und wieder dachte ich, dass sie jetzt die verbleibende Zeit irgendwie SM-technisch auffüllen würde, aber nix war. Mit Waschen vorher, nachher und aus- und anziehen war ich keine 15min bei ihr drin. Habe also 50 für einen (guten) Blowjob gezahlt, so what. Wiederholung wird's natürlich nicht keine.geben.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.