Hallo Kollegen, hab´ heute ´mal ´was neues probiert: Nicole kommt aus ähhh, ich glaube Slowenien, ca. Mitte 20, blond, schlank, A-Cups (könnten auch "kleine" Bs sein), deutsche Sprachkenntnisse halbwegs vorhanden, seit drei Tagen vor Ort, macht einen optisch sehr ansehnlichen Eindruck und wirkt auch "nett". Standard gibt´s für EUR 25,-, zusätzlich FO kosten EUR 10 mehr - ich wählte den erweiterten Service. Waschen selber, Sie wartete schon auf dem Bettchen (achso: das Zimmer wirkte sehr sauber und aufgeräumt...). Nicole leidet leider ein wenig unter Berührungsängsten, sodaß Körperküsse oder spielen mit Titties oder Mumu nur sehr eingeschränkt gestattet waren; hier, denke ich, ist aber evtl. bei Wiederholung eine Steigerung möglich. FO ok, Sie hat sich mehrfach erkundigt, ob´s ok sei und auch, nach meinem Hinweis, darauf verzichtet, meine Vorhaut so stramm nach unten zu ziehen, daß diese kurz vor´m Einreissen war (das ist mir in letzter Zeit bei einigen Mädels aufgefallen - denken die, das beschleunige das Programm???). Nach einiger Zeit dann auf Ihre Frage "Doggy" gewählt: sah geil aus und hielt auch gut dagegen, obwohl es für sie bei tiefen und harten Stößen wohl eher unangenehm war. Nach einer Weile lag Sie dennoch flach auf´s Bett - und ich war auch halbwegs vorsichtig , was ihr ermöglichte, mir den Arsch wunderbar entgegen zu strecken (im Spiegel wunderbar zu sehen). Irgendwann fragte sie nach Stellungswechsel und ich entschied mich für.... Reiten. Zwar nicht mit Freuden, aber meinem Wunsch wurde entsprochen. Ok, einige Zeit war schon um, also sattelte sie in den gehockten Reiter auf und pumpte, was das Zeug hielt. Super Aussicht auch Ihren Venushügel und meinen Schwanz, wie er immer wieder zwischen ihren Schamlippen verschwand - und das nahezu komplett. Bin dann auch recht schnell gekommen, sowohl durch ihre Action als auch durch ihre Optik, und durfte noch in ihr Auszucken. Gummi immerhin durch Sie demontiert, danach ohne Eile gewaschen, angezogen und Tschüß. Minuspunkte alles in allem eigentlich nur der zu geringe Kontakt (körperlich & emotional). Wiederholungsgefahr liegt bei 75%. sandi, der die "Zigarette danach" dann in einem anderen Zimmer in diesem Haus eingenommen hat