Gestern Abend in der BG29 unterwegs Gewesen. Wer mich kennt weis das ich hier nicht den ultimativen Fickberichteschreibe gebe, aber das gestern Abend war vom aller besten. Gleich neben unsere immer gut Fickbaren Karina bin ich auf ein Wesen von einem anderen Stern getroffen. Ich will es mal so umschreiben 80/50/90 und einem Rubenshaftne Kurzhaarschnitt in Rehbraun. Ich war sowas von perplex das ich geistesgegenwärtig rein bin in mich von ihr habe Ficken lassen. Ich kann euch jetzt nicht ihren Namen sagen......... Habe ich vor lauter Titten Vergessen. Ich denke mal das sie Künstlich auf Hochleistung getrimmt sind aber wirklich nicht schlecht gemacht. Dazu noch ordentlich Po und eine sehr schmale Taille nach kurzen Abgreifen und Blasen ihrerseits habe ich mir den Anblick im Doggy §+ gegönnt. Was soll ich sagen, es dauerte nicht lange und ich hätte wahrscheinlich beim abspritzen fast den Kondom gesprengt. Mann oh Mann sowas griffiges ......... Für mich 100% wiederholungsgefahr!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.