BG29 BG29, 2. OG, Zimmer F, Juliya, jung und skinny

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von boy_ffm, 12. Januar 2014.

1. von boy_ffm
    boy_ffm

boy_ffm Mitglied

BG29, 2. OG, Zimmer F, Juliya, jung und skinny

Hi,

ich habe am heutigen Sonntag in der BG29, 2. OG, Zimmer F, Juliya,besucht-

Juliya (wird so geschrieben und wie das deutsche Julia ausgesprocen) sieht jung aus und ist sehr skinny (Erika-Ersatz :) )
    Sie stammt angeblich aus Madrid (Spanien). Das könnte sogar stimmen, da sie mit spanischen Akzent spricht bzw. schauspielert. Auf dem Nachttisch lagen aber Kippen der Marke Vogue aus Ungarn oder Slowakei (viele Akzente auf den Buchstaben). Ich sage: zu 70-100 % ist sie Spanierin.

Sie hat helle Haut, dunkelblonde leicht gewellte Haare bis zum Nacken. Körbchengröße ist AA bis A. Ihr Popo ist klein aber fein. Ihre Muschi ist der optische Wahnsinn: außen weiß und innen rosa. Sie ist komplett rasiert. Fast sieht die Pussy richtig unberührt aus. Schmale Lippen und eine kleine aber dehnbare Öffnung. Und absolut geruchtsneutral.
    Ich schätze sie auf Angang/Mitte 20, auch wenn die Pussy jünger aussieht

Für 25 EURO gab es FM und GV safe. Kein Küssen erlaubt (auch kein Nippellecken oder sonstige Berührungen mit den Lippen: Mann darf nur die Hände benutzen).

Erst machte sie meinen Schwanz mit der Hand leicht hart und rollte dann gekonnt mit dem Mund das Kondom auf. Einige quetschen ja dabei den Schwanz geradezu ins Gummi, sie hat das dagegen sehr gefühlvoll gemacht.
    Das Französisch mit Gummi war dann zunächst sehr hart, aber nach einem "menos duro" von mir, wurde es richtig traumhaft zart und ich würde es persönlich als sehr gut einstufen: gefühlvoll.

Gleitcreme draud und das Ficken danach folgte zunächst als Reiter und dann als Missionar. Beim Missioar wurde sie dabei gespielt lauter, aber man darf sie darauf hinweisen, dieses Schauspiel zu lassen.
    Sie hat dabei stets aus Angst das Kondom zu verlieren eine Hand an Muschi/Schwanz. Wobei sie dabei wenigstens die Eier streichelt.

So, nach insgesamt gefühlten 10 Minuten macht sie ordentlich Zeitdruck und ich hole mir einfach beim Anblick ihrer Muschi einen runter. Dabei spielt sie wenigstens mit und fingert sich leicht peripher.

Kondom gefüllt, selbst gereinigt und ein paar nette Wort und ich war nach weniger als 15 Minuten wieder draußen.

Sie ist sehr reinlich und hatte sich auch direkt nacht der Nummer gewaschen.

Ich würde wieder zu ihr gehen, denn optisch ist sie für mich attratktiv. Dass der Service unterdurchschnittlich ist, lässt sich dann in Zukunft bei Sympathie hoffentlich verbessern.

2. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von boy_ffm
    boy_ffm

boy_ffm Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
  4. von Dickerchen
    Dickerchen

Dickerchen Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden