BG29, 2. Stock, Zimmer G, Adriana

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von FFMsweetfeti, 13. August 2009.

1. von FFMsweetfeti
    FFMsweetfeti

FFMsweetfeti Foren - Hangaround

Guten Tag die Herren.
    War gestern mal wieder in Frankfurt unterwegs und hab mich ein wenig umgesehen. Bin dann in BG29 ins 2. Stockwerk gestolpert und da stand sie mal wieder. Sie is mir schon seit längerem aufgefallen, kaum zu übersehen mit ihren großen Brüsten.

Zur Person:
    etwa 160cm, kf36 geschätzt, Körbchengröße: Riesig, etwas Dominante Art an sich und auch Spielzeuge im Zimmer.

Hab mich dann dazu entschieden, doch endlich mal reinzuhüpfen. Ausgemacht waren 25 für den ganzen Spaß(fm,gv in verschiedenen Varianten). Hat dann auch gleich versucht nochmal 25€ nachzukassiern, blieb dennoch standhaft. Hab mich ausgezogen, und da viel mir erstmal auf, wurde nicht zum waschen gebeten. Naja dennoch ans Waschbecken, danach aufs Bett und ihr von meinem Fußfetish erzählt. Sie verstand sofort und was folgte, war für mein Empfinden eine echt heiße dominante Fußnummer. Dabei ein streng fordernder BJ mit viel Zungeneinsatz. Hat mir so sehr gefallen, dass sie es auch so beenden sollte. Nach weiteren 5 Minuten BJ hat sie dann die Hand genommen um das ganze zu beenden. Was folgte war ein guter Höhepunkt.

Fazit: Bin zwar noch sehr unerfahren, aber für mich war es eine geile Fußsession mit Blowjob, ihre Füße waren angenehm und hübsch gepflegt. Positiv war ihre dominante Art und ihre Eigeninitiative, negativ das wohl etwas mangelnde Hygienebewusstsein und direkter Versuch, nachzukassieren.

So das wars erstmal von mir für den August, außer ich komm doch nochmal auf die spontane Idee, nach FFM aufzubrechen :D

so long,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden