In meiner Verzweiflung, Erika immer noch nicht wieder vorgefunden zu haben, blieb ich neulich abends bei Nicol hängen. Sie strahlt Discoschlampenoptik aus und mit ihrer Aufmachung und Gesichtsausdruck wirkte sie auf mich ein bisschen so arrogant-geil. Die Fakten: Ort: BG29, 3.OG, Zi.C Herkunft: Ungarn Verständigung: ausreichendes Deutsch Alter: 22 Erfahrungsstatus: routiniert Größe: ca. 170 cm Figur: dick, Brüste stehen dem Arsch leider etwas in Größe nach Gesicht: sehr hübsch Haare: hellblond, glatt, lang, mit schwarzen Strähnen im Unterhaar Hauttyp: gleichmäßig solariengebräunt Merkmale: schwarze Fußsohlen vom Barfußlaufen, Nasenpircing Service: solide vollgummierte Durchschnittsstandardnummer (25€) Die Aktion: Für die aufgerufenen 25 Tacken kehrte ich ein und begab mich zunächst kurz zur Wäsche, während sie ihr Kleid ablegte. Figurlich war dann doch einiges mehr an ihr dran, als ich erwartet hätte, oder ich hatte an der Tür nur Augen für ich attraktives Gesicht. Aber da musste ich nun durch und man muss auch offen für Neues sein. Außerdem macht sie einen gepflegten Eindruck und ist darüber hinaus eine ganz Liebe, leider etwas unterkühlt. Blasen kann sie außerdem recht gut mit Gummi; Züngeln, Eiermassage - alles dabei. Auf Reiten habe ich verzichtet, im Doggy hatte ich dann den dicksten Bobbes in meinem Leben in den Händen; das hat ganz schön geschwabbelt und geklatscht - mal ne neue Erfahrung, aber nicht schlecht. Sie hält ordentlich dagegen und ist ziemlich eng. Zum Abschluss wollte ich ihr Gesicht sehen und missionierte sie also, wobei sie eine enorme Gelenkigkeit an den Tag legt und von sich aus die Beine weit öffnet und später eines auf meine Schulter legt um die Tiefe zu forcieren. Sie scheut keine Körpernähe, fühlt sich wirklich toll an und geht mit Beckenbewegungen gut mit, bis es mir kommt. Entsorgung durch sie, Waschung, sie ebenfalls und nach 16 Min. stand ich wieder vor der Tür. Fazit: Eine gute Nummer ohne Zeitdruck (allerdings war ich auch recht schnell). Für Leute, die es etwas dicker mögen, ist sie sicher eine Topadresse, da sehr schönes Gesicht, jung, gepflegt und spitzen Pussyfeeling. Manta, der beim nächsten Mal aber wieder im Skinnyrevier wildert
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.