Bericht: BG29, 3 Etage, Zimme 6 Vanessa aus Kuba

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von nichtsnutzffm, 24. März 2017.

1. von nichtsnutzffm
    nichtsnutzffm

nichtsnutzffm Mitglied

Habe endlich meine Favoritin heute wiedergesehen (ist wohl seit ca. 1 Woche wieder da)

Vanessa aus Kuba ist etwas unter 1,70m groß, schwarze mittellange Haare und hat eine dunkel braune Hautfarbe. Sie ist zwar schon etwas über 40, aber ich habe sie immer jünger eingeschätzt. An ihrer Zimmertür hängt meistens ein Namensschild, wodrauf auch ein großer Kussmund abgebildet ist.

Ich selbst habe mein Standardprogramm gewählt (eher soft SM): Wir haben uns beide ausgezogen und dann ging es schon los, dass ich ihre Schuhe sauberlecken musste. Aber kurz danach befahl sie mir schon, ihr Poloch mit der Zunge zu verwöhnen (und das sehr ausgiebig)
    Natürlich war sie auch gastfreundlich und hat mir ihren Natursekt in einem Becher serviert!
    Und zu allerletzt hast sie mir noch abverlangt, dass ich durch ihre Hand abspritze!

Immer eine Wiederholung wert ;-)

2. von hurenficker
    hurenficker

hurenficker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden