1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

bg29, ca. 3. stock, zi. c, leticia aus uruguay

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Neuromancer, 24. Juli 2004.

  1. Neuromancer

    Neuromancer Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Homepage:
    http://
    hallo,

    gestern abend ziemlich spät kam ich aus dem bhv. wie üblich bin ich erst alles abgelaufen und schließlich beim zweiten durchlauf in der bg29, ca. im 3. stock, zimmer c nach jako, bei ner blondierten chica aus uruguay gelandet. leticia nannte sie sich wohl. figurmässig war das eher bescheiden, da gab es schon einige speckringe am bauch. da bin ich mal wieder etwas reingefallen, denn ich stehe eigentlich nicht auf die plump präsentierte nacktheit, und die kirsche hier hatte noch einen leichten fummel drüber. nur werden damit im lh an der tür gerne die macken bedeckt. für 25 credits wurde das standardprogramm vereinbart, durchgeführt wurden blasen, finger in der muschi und missionar, wobei auch hier wieder kein richtig enger körperkontakt zustande kam. vielleicht wars den frauen auch einfach nur zu warm... fazit: bestenfalls durchschnitt, keine wh-gefahr.

    gruss
    neuromancer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden