guten abend freitag abend die bg rauf und runter abgelaufen.in der bg 29,3.stock,2te tür links,daniela steht an der tür gefragt was es kosten soll und sie darauf geanwortet bumsen,blasen und anfassen für 25 euro. französisch ohne gummi und ohne aufpreis möglich. ich rein und erst mal selbst gewaschen.sie hat sich ausgezogen und zu mir auf das bett gelegt.im grossen spiegel links an der wand kann man(n) alles schön sehen. erst mal schön geblasen ohne gummi während ich sie schön gefingert habe. auch ihre geilen titten(d bis dd,silikon)konnte man sehr gut abgreifen und drücken und auch an den nippeln lutschen.nach cirka 10 minuten sagte ich zu ihr sie solle sich auf den rücken legen und ich möchte ihr auf die tittis spritzen,alles wurde ohne diskusion gemacht und so habe ich sehr schön auf ihre titten abgespritzt. danach gewaschen und mit küsschen verabschiedet. zur person kolumbianerin,passables deutsch 1.60m groß,45-50 kilo schulterlanges haar mit stirnband brüste d-dd,silikon,gut gemacht,weich und griffig flacher bauch,granatenscharfer arsch ob sie auchanal macht habe ich vergessen zu fragen.sorry 25 euro für fo und gvm. gruss der bruder
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.