Bg29

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von rizz, 20. Dezember 2004.

1. rizz

rizz Foren - Hangaround

Homepage:
    War die Tage in der BG. Leider merkt unser einer leider, daß die Favoritinnen in den wohlverdienten Urlaub gegangen sind.
    Bin nach mehreren "Durchläufen" auf eine ziemlich hübsche blonde Deutsche in der obersten Etage in der BG 29, letztes Zimmer links gestossen. Habe mal vorsichtig nach den Konditionen gefragt. Normale 25, aber alles mit. Auf die Nachfrage, ob denn auch mal FO möglich wäre, begann Sie eine heftige Diskussion. Wir Männer wären doch alle "Schwanzgesteuert" und wären uns dem Risiko gar nicht bewusst. Wir würden uns alles holen können bei FO. Sie würde es auf keinen Fall machen. Geglaubt habe ich dieser Kollegin mal gar nichts. Habe ihr dann erzählt, ich wäre sehr selten hier, und könnte ihr dazu nichts sagen....
    Nach diesem Satz fing Sie ganz schnell an, umzudenken. Was ich denn für FO zahlen würde.............
    Also, Abzocke riecht genauso. Meidet diese Dame..... Denke aber mal, daß Sie nur Vertretung schiebt. Habe Sie vorher noch nie da gesehen.
    Optik ist allerdings erste Sahne. KF 36 , eine Handvoll wunderschönes Obst.
    Vielleicht habe ich sogar etwas verpasst. Hat denn jemand der Versuchung nicht wiederstanden????

Grüße

Rizz
    :)

2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von rizz
    rizz

rizz Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von sandi
    sandi

sandi Gast

5. von rizz
    rizz

rizz Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden