BG7-9 3.Stock Zimmer E

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von luhi11, 2. Oktober 2004.

1. von luhi11
    luhi11

luhi11 Foren - Hangaround

Homepage:
    Ok habe nichts zu der Dame in der BG7-9 3.Stock Zimmer E (2.Zimmer rechts) gefunden also ->neues Thema

Ich kann nur anfangen mit VOSICHT FALLE!

Den Namen der Dame die dort ihren Geschäft nachgeht kenne ich leider nicht aber sie ist so 30-35 Jahre alt etwas kräftiger und riiiesen Titten das ganze Zimmer ist voll mit Nachthemden Reizwäsche und SM-Spielzeug. Nettes Hallo Basen+ Ficken 25€ und rein drin war selber waschen angesagt sie machte schon mal das bett fertig und ich mich dann zu ihr gesellt. Sie fragte dann alles mit worauf ich nachfragte ob sie auch FO macht sie be-ja-te dies und los ging es. Sie hatte einen ganz angenehme technik war aber dabei ziemlich leidenschafts los bei der Sache:S . Ich dachte mir schon das es vieleicht einen angenehme Nummer werden könnte aber es sollte ganz anders kommen. Wärend der Blasmusik hatte sich sich auf einmal umentschieden und mein kleiner Freund bekam die Mütze auf und weiter ging es aber diesmal mit heftigen Zahneinsatz. Kurz vor dem abbeisen Fragte sie dann welche Position und schlug doggy vor ich also angesetzt und da kam sie die Hand duch die mitte die mich gekonnt in die Falle lenkte. Naja einen versuch ist für die Mädels ja wert. Ich befreite meinen kleinen Freund und zielte diesmal selber stoß aber auf heftigen widerstand (beine eng zusammen) und schon kam wieder ihre Hand und versuchte den kleinen nochmal in die Falle zu locken. Jetzt Plan B ich bat sie ob wir es nicht doch besser misionieren sollten "gähn" sie drehte sich etwas zögerlich um und ich versuchte abermals in ihre Pussy einzudringen was mir aber von ihr durch das zusammen drücken der beine ziemlich schwer gemacht wurde. So nun war es etwas schwierig keine anregung ihrerseits doch etwas anderes zu machen und ich wollte zu schuss kommen (wäre auch mit einem Handshop einverstanden gewesen). Also durch gekonnte bewegunguen meines Beckens ihrer mumu etwas näher gekommen aber sie gleich wieder ein stückchen rauf gerückt. So ging es eine weile bis dann doch mal meinen eichel und vieleicht 2cm extra drin waren. Ich kam dann auch zum Höhepunkt (war halt geil wie Nachbars Lumpi) aber toll wars nicht. kondom musste von mir entsorgt werden und dann fing sie auch noch an mit "Scheiß Arbeit würde viel lieber Tanzen gehen muss aber noch bis um 5Uhr hier sein.................." toll interesierte mich sehr nach der nummer. Ich wüsste keinen grund nocheinmal eine Nummer bei ihr zu buchen!

Hat jemand auch schon erfahrungen bei der Dame gesammelt?

Wenn Ja arbeitet sie immer so?

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2004
  2. von luhi11
    luhi11

luhi11 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden