Gestern Nachmittag hat mich die Geilheit gepackt und ich bin in BG gefahren. Geparkt habe ich im Parkhaus und damit den Stress,Parkzeit abgelaufen, umgangen. Gesteuert durch die guten Berichte bin ich zuerst in die BG 29 und habe Lucy (oder sie mich) beglückt. Ich hatte Glück, die Tür stand offen und ich genoss den Optikfick, sie ist wirklich der Hammer. Ihr Service ist auch Super und schnell war der Gummi gefüllt. Ihr Standardspruch "fühlst du dich jetzt besser" traf voll zu. Danach ein Espresso Macchiato kurz über den Markt gebummelt und dann in Richtung BG 7-9. Hier nach Nina geschaut und nicht angetroffen. Im 4. Stock strahlte mich dann Dina schon an und ich bin gleich rein. Ich finde Dina hat ein ganz liebes Gesicht und bedient wirklich gut. Nach der obligatorischen Waschung, erst bei mir am Becken und dann bei sich in der Wanne gings ab auf Bett. Ihr FO könnte gleich ein wenig fester sein, aber man kann es ihr ja sagen. Beim anschließendem Lecken durch mich schwimmt sie gleich fort und sie scheint es zu genießen. Zum Anschießenden einlochen mit Gummi ist keine Creme notwendig und sie geht in allen Stellungen gut mit:F. Sie lässt sich Zeit und macht keine Druck. Zu guter Letzt liege ich auf dem Rücken und nach Gummi Entsorgung bläßt sie bis zum Schluss.() Danach wieder ins Bad und alles wird wieder gesäubert. Rundum zufrieden zog ich wieder von dannen zum nächsten Espresso. Danach noch eine kleine Besichtigungstour der anderen Häuser und es ging wieder in Richtung Heimat. :b :h
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.