Kurzer Tripp in die BG27 um Casandra von meinem Terminplan abzuarbeiten. Die Tür war verschlossen und die Nachbarin sagt, auf Anfrage, sie ist nicht da. Also Notfallplan ausgepackt und ab in die BG7-9 zu Rosi. Hier hab ich auch vor verschlossener Tür gestanden. Ok, denke ich, ab nach Hause. Hätte ichs doch gemacht. Notgeil wie ich jetzt war ab in den 2 Stock nur Zimmer B offen. Ich seh sie durch die offene Tür wie sie ihr Outfit im Spiegel zurechtzupft ohne mich zu bemerken. Als sie mich bemerkt sofort zur Tür gekommen kleine Küsse für mich und den Standardpreis genannt. Ich frage zur Sicherheit die üblichen DL ab wie FO, GV, Anfassen, etc. und sie sagt: Null Problemo. :up Ich dachte schon: HH heute alles zum Schnäppchenpreis und genau das hätte mich stutzig machen müssen. Waschung durch sie, sie hat sich selbst ebenfalls gewaschen (positiv). Kaum lieg ich auf dem Bett gehts los: Schatzi machen wir langsam mit allem, eine halbe Stunde, für 20€ mehr. Ich sag wieso das denn hab doch schon für 20 Min. und für alles bezahlt. Warum sollte ich da verlängern. Sie schaut ein bischen verdutzt. Jetzt ist blasen (FO) angesagt, sie positioniert sich links neben mich und ich denk die kennt meine Ex und die hat sie bestochen damit sie mir das Ding abreißt. Nach dem ich lautstark protestiert hab wirds besser. Aber dafür wird eine seitliche Position eingenommen die es mir unmöglich macht die interessanten Stellen zu erreichen. So hat das keinen Zweck denk ich und hab 69er angesagt. Sie wurschtelt ein bischen rum und kommt in die 69 (positiv: sie hat ne geile saubere Schnecke, toller Anblick). ;S Ich merke wie sie den Conti überzieht und frag was das soll? Jetzt kommt die absolut geilste Antwort die ich je gehört hab: Nur ich alleine blasen dann ohne Gummi, wenn 69 dann nur blasen mit Gummi. ~1 ~1 Ich war so verblüfft da ist mir nix zu eingefallen. Vor dem aufsatteln hat sie soviel Flutschi genommen da hätte ich anschließend ein trockenes zusammengerolltes Handtuch ohne Reibungswiederstand reinschieben können. Kurzer Doggy angesagt und ich denk wasn jetzt los, plötzlich zeigt sie Einsatz und hält richtig dagegen. Nach 30Sek alles wieder vorbei, wenigsten hat sie in der Zeit schön die Eier gekrault undd gezeigt das es auch anders geht. Abschluß mit viel Öl und HJ. Ich war stink sauer und hab mir fest vorgenommen ich lass mich auf Planänderungen nicht mehr ein. Sie ist echt eine ganz nette hat auch kein Zeitdruck gemacht aber der Service ist echt mies gewesen. Alter: 30-35J Größe: mit HH 1,70m, ohne 1,60m Konf.: 38-40 Herkunft: Halb DomRep, halb Venezuela Sprache: gut deutsch, mit einem tolles Akzent der mich bei manchen Latinas fast in den Wahnsinn treibt, besonders wenn das Wort: Position mit gesenktem Blick fast gehaucht wird. Hoffe ich hab sachdienliche Hinweise geliefert, evtl. macht ja jemand anderes bessere Erfahrungen denn kein Tag ist wie der andere. John Doe