1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

BG7-9 BG7-9, Zimmer 16 — ANGELINA aus Venezuela (angeblich)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lehrling, 4. Juni 2023.

  1. lehrling

    lehrling Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    2.403
    BG7-9, Zimmer 16 — ANGELINA aus Venezuela (angeblich)

    Hab mich einfach auf das Gefühl beim ersten Blickkontakt verlassen und bin nach ihrer Beantwortung der üblichen Routinefragen zu der ‚Wildfremden‘ ins Zimmer gegangen.

    Es lohnt sich, Angelina zu beschreiben: Sie ist barfuß vermutlich 176 cm groß. Auf den Nuttenstelzen, die sie immer trägt, somit größer als die meisten ihrer Kunden. Vielleicht geht sie deshalb auch immer leicht vornübergebeugt, mit weit nach hinten rausgestrecktem, wunderschön rundem Latina-Arsch, was sie optisch dann wieder etwas kleiner erscheinen lässt. Ihre Vorfahren sind ganz klar aus Afrika. Schönes Gesicht mit sehr ausdrucksstarker Mimik. Ihre Beine erscheinen besonders lang, weil sie sich von den prächtigen Arschbacken nach unten hin sehr stark verschlanken. Schöne glatte Haut, mittelgroße feste (Natur?)-Möpse. Die Muschi erschien mir ganauso schön wie ihr Gesicht. Alter so etwa um die 30. Sie ist angeblich seit zwei Wochen in diesem Haus. Aber offensichtlich schon länger in Deutschland, weil man sich sehr gut mit ihr unterhalten kann. Ein Vorteil. Wenn man Kritikpunkte sucht: Angelina hat ein beginnendes Schmerbäuchlein, welches sie als Freundin von reichlich – wahrscheinlich gutem – Essen auszeichnet.

    Hab alles von ihr bekommen, was zu einem Hurenbesuch gehört. Es war schon ein wenig geschäftstüchtige Tendenz zur zügigen Abfertigung zu spüren. Aber man muss sich nur eine weitere Leistung von ihr wünschen. Die wird dann freundlich geliefert. Die bei der Kontaktaufnahme angefragten ZK hab ich mir mehrmals abgeholt. Besonders erwähnenswert die 69-Position, wo ich meine Aktivitäten auf das 2. Loch ausweiten musste, weil dieses einfach zu verführerisch präsentiert wurde. A. lässt sich auch bereitwillig in alle drei Löcher fingern. Beim Reiten hat sie ziemlich früh schlapp gemacht. Ihre Lieblingsstellung schein übrigens Doggy zu sein. Sie nimmt dann durch den großen Spiegel Blickkontakt auf und zieht eine ziemliche Schau ab. Laut und mit Dirty Talk. Hab mich animieren lassen, dabei tüchtig mitzumachen und die Sache bei dieser Gelegenheit zu beenden.

    Alles in Allem ein schöner und gelungener Erstbesuch. Die Frau hat schon etwas Besonderes. Auffällig: Das gemütlich und mit gutem Geschmack eingerichtete Zimmer.

    Sie bleibt noch 3 Wocken. Dann geht es in die Heimat. Im Herbst muss sie dann wieder arbeiten. Ob das in Frankfurt sein wird, konnte sie noch nicht sagen.

    Der Ausflug war ziemlich anstrengend, und ich hab letzte Nacht länger als sonst geschlafen. Bin immer noch müde und Muskelkater ist spürbar. Da fällt mir ein, dass die Hausärztin vor 2 Monaten eine Überweisung zum Kardiologen mit Belastungstest rausgereicht hat, mit dem dringenden Befehl, da diesmal auch hinzugehen.


    Lehrling
     
  2. aw48

    aw48 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    877
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    HuberF, luemmel6982 und lehrling gefällt das.
  3. luemmel6982

    luemmel6982 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    905
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jack Frost 1 gefällt das.
  4. Hard

    Hard Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. Januar 2023
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. lehrling

    lehrling Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    2.403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jack Frost 1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden