bhv aktuell sex and crime

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Lustmolchi, 2. Dezember 2009.

1. von Lustmolchi
    Lustmolchi

Lustmolchi Foren - Hangaround

die dienstleisterin IXYPSYLA ist gegen mitternacht geschlagen worden und ihre papiere haben sie ihr geraubt. das taucht in keinem polizeibericht auf, geht auch nicht weil es sich um spezielles handelt.

in der letzten zeit wurde IXYPSYLA mehrfach von einem bulgaren freundlich eingeladen, mit ihr auszugehen usw. sie hat das immer abgelehnt.

zuletzt gegen mitternacht kam es wieder auf der taunusstrasse zu einer einladung von diesm bulgaren, sie hat wieder dankend abgelehnt, worauf es schläge gab und sie wurde ausgeraubt, mehrere bulgaren waren beteiligt. die polizei hat nur kenntnis weil IXYPSYLA jetzt ohne papiere dasteht. allerdings hat sie angegeben sie hätte die papiere verloren. das zeigt wie klug sie ist wenn sie noch länger im bhv anschaffen will.

es ist eine absolut wahre geschicht, den namen oder das haus werde ich nicht nennen. IXYPSYLA ist seitdem schwer deprimiert und hat blanke angst. die junge frau ist mir bekannt, sie hat es mir erzählt.

mit dieser nachricht überlasse ich das feld den polizeispezialisten (hallo @grobi) und sonstigen vermeintlichen bhv- experten.

lustmolchi, immer direkt am puls des bhv

danke an BOOM und WOLFL für die schließung von dem EWA PL thread

2. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Lustmolchi
    Lustmolchi

Lustmolchi Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden