Servus Freunde des Lendensports, war am We auch mal wieder im Viertel gewesen dort traff ich einen Bekannten und wir unterhielten uns über das Viertel, bis das gespräch auf die Häufigen Razzien die in letzter Zeit fast schon tagtäglich stattfinden. Er erzählte mir das in den laufhäusern ganze Trupps vom dunkelblauen Sportverein alle Personen Kontrollen unterzogen werden sowohl von Freier, Nutte bis zum Wirtschafter, das soll wahrscheinlich ne abschreckende Wirkung haben man will somit das Freierpublikum verkraulen. Na ja wenn man sieht was die da für ein Gebäude hinpflanzen wollen in der Elbestr. gegenüber dem Sonnenstudio da kommt doch ein Wohn und Geschäftshaus hin , glaube nicht das die ´Leutchen die dort wohnen sich das lange angucken werden meine damit das Gesocks von Bulgarin das da imma vor der Sky Casion Spielotheck rumgammelt neben den Autos mit BG Kennzeichen. Hab sowieso schon öfters glaube in der Bild gelesen das die das BHv in ein Gschäfts und Wohnviertel mit hohem lebensstandart mit Schmuddelimag wegzukommen. war heute auch mal wieder auf so auf Tour gewessen was ich dann sah ist eher zum abgewöhnen, na ja es waren so 5-8 silber-blaue Police karren unterwegs die dann imma stop machten bei den BS die rundherum um den Ponto- Kaiserstr. am flanieren waren und die kontrollierten. Also ich hab ja jetzt nix zu verbergen aber wer will denn schon ständig kontrolliert werden und lästige Fragen beantworten ? Ist das die neue Masche von den Blauen? Also für mich hat das alles eine klare Ansage der Sumpf das Amüsierviertel? kann man das überhaupt noch als solches bezeichnen soll sauber gemacht werden wie die Bürgermeisterin so schön imma sagte. Also wenn man sich das jetzt so betrachtet macht es eigentlich keinen Spaß mehr ins Viertel zu gehen wenn man sich den Schrott in den Häusern zu gemüte führt oder die alten Junkiweiber die im Viertel rum faulen ich werde mal so ab und an noch dort auftauchen doch aber den Schwerpunkt auf andere Städte legen. Gruß wb viel wird ja doch noch irgendwann alles gut?.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.