Hallo, ich war mal wieder in F. In der T27 gibt es immer nette Thais und das wollte ich testen. Auch habe ich gehört, das es einige gibt die es AO machen (bitte keine Moralpredigten, jeder muss selber wissen was er will), und darauf hatte ich einfach mal wieder Lust. Also ganz zielstrebig in dieses Haus. Auf der Treppe begegnen mir zwei ausgesprochen hübsche und junge Thais und quatschen mich auch gleich an. Sie wollen nur schnell die Miete zahlen und ich soll doch warten. Vorsichtig fragte ich nach AO, es kam ein freundliches aber bestimmtes NEIN! und ich dachte schon mit dieser Frage bin ich in diesem Haus falsch. Also ging ich einen Stock höher (2,OG). Die meisten Türen waren zu. In einem Zimmer saßen drei Thais zusammen und schienen ihren eigenen Spass zu haben. Ich ging langsam an der Türe vorbei und begutachtete die drei. Sie unterbrachen ihr Gespräch und forderten mich auch doch rein zu kommen. Von jeder kamen Angebote: "Ab 30", "Schön blasen", "Ganz Langsam" "Zwei Mädchen", usw. ich stand schon eine ganze Weile in der Türe, eigentlich wollte ich AO, was wenn ich vor versammelter Mannschaft danach frage? ... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!.. Also ich frage in die Runde (jung und hübsch waren alle drei) ob eine Lust auf AO hat. Ohne zu zögern sagt eine JA, für 100. Jetzt war ich baff, das hätte ich nicht so widerstandslos erwartet. Sie stand auch gleich auf und kam auf mich zu und forderte mich auf mit in ihr Zimmer zu kommen. Jetzt konnte ich nicht mehr zurück. Auf ihrem Zimmer (2. OG, das Eckzimmer in der Mitte vom Gang) stellte sie sich als DA vor, ca. 155 cm klein, zierlich, aber weibliche Rundungen an den richtigen Stellen, seidenweiche Haut, nur im hübschen Gesicht hatte sie einige Pickel (leider). Jetzt galt es noch mal abzuklären was für 100 geboten wird. Meine Forderung nach 2x Kommen wurde mit 150 beantwortet, was ich nicht ausgeben wollte. Aber Blasen, Lecken, Verkehr und Massage mit viel Zeit wären ok. Also akzeptierte ich und das Geld wechselte seinen Besitzer. Sie verschwand sofort in der Duschkabine, während ich mich entkleidete. Dann gab’s eine Waschung für mich am Waschbecken, natürlich durch ihre zarten Hände, was nicht ohne Wirkung blieb. Nach dem Abtrocknen mit der Küchenrolle gab’s erst mal Streicheleinheiten im Stehen. Dann kam die Aufforderung mich hinzulegen. Sie kniete sich neben mich und begann mich ohne Handeinsatz zu blasen und den Schaft entlang, bis über die Hoden zu lecken. Sie kniete so, dass ich sie überall streicheln konnte und so wanderte meine Hand zwischen ihre Beine. Ich massierte langsam ihre Schamlippen und nach einigen Minuten rutschte mein Finger in ihr mittlerweile feuchtes Loch. Sie zuckte kurz und kam dann über mich mit der bittenden Aufforderung sie zu lecken, was ich gerne tat. Nach wie vor verwöhnte sie mein bestes Stück langsam und intensiv fast ohne Handeinsatz, so richtig zum genießen. Ihre Muschi war ganz frisch und roch lecker. Sie war nicht rasiert und ihre Schambehaarung war ganz weich, wie bei einem ganz jungen Mädchen. Miene Zunge glitt immer schneller über ihren Kitzler und zwischen ihre Lippen. Jetzt hörte sie immer wieder auf zu blasen und drückte mir ihre Scham immer fester in mein Gesicht. Plötzlich drehte sie sich um setzte sich auf mich und schwupp’s war ich in ihr drin. Ganz drin und nun bewegte sie langsam das Becken hin und her und ich spürte wie sie mich ganz eng umschloss. Ja, das war das direkte Gefühl, das es nur ohne Gummi gibt, einfach geil. Jetzt stellte sie einen Fuß hoch und es gab lange Hübe, hoch und wieder ganz runter, schön langsam und dann auf einmal ganz schnell nur die Eichel massiert und dann wieder ganz tief rein und intensive Beckenbewegungen. Dann lies sie sich auf die Seite fallen, legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Jetzt war ich für Aktion verantwortlich, was ich auch gerne übernahm. Erst mal ganz langsam und tief, leichte Bewegungen und ganz intensiv Spüren. Sie fängt immer mehr an zu stöhnen, nicht laut, es scheint ihr eher peinlich zu sein, aber tief. Mit ihren Beinen umklammert sie mich und zieht mich immer fester heran. Jetzt werde ich ein wenig schneller und sie knallt mir ihr Becken immer fester entgegen. Jetzt sammeln sich bei mir schon langsam die Säfte, da stößt sie mir noch zweimal heftig entgegen und ihr entfährt ein tiefer Seufzer und zieht sie zurück, dreht sich um und streckt mir ihr Hinterteil entgegen. Sie spreizt die Beine ganz weit und beugt den Oberkörper ganz nach unter und legt ihren Kopf aus das Kissen. Was für ein einladender Anblick. Durch die Pause habe ich wieder neue Kräfte gesammelt und nun dringe ich mit neuen Elan von hinten in ihre feuchte und glittschiche Muschi. Ich klatsche gegen ihre wohlgeformten und weichen Pobacken und genieße den Anblick wie ich tief rein und raus gleite. Sie hatte ihren Spaß schon gehabt, so konnte ich mich jetzt ganz auf mich und meine Gefühle konzentrieren. Der Anblick dieses Hintern und der extrem schlanken Taile machten mich fast verrückt und wieder merkte ich wie sich sämtliche Säfte sammelten und unter langen heftigen Stößen ließ ich ihnen freien Lauf. Nichts behinderte ihren Freiheitsdrang. Ich genoss noch einige Zeit das leichte rein und raus, bis auch der letzte Tropfen seinen Weg gefunden hatte. Ich strich ihr sanft über den schlanken Rücken und die runden Pobacken und seufzte zufrieden. Dann kam die ernüchternde Frage „Fertig“, ich bejahte und schon sprang sie auf, plopp war ich raus und sie stürzte unter die Dusche. Das dauerte einige Minuten und ich schlief fast ein. Jetzt wollte ich natürlich noch die versprochne Massage, zumal die Std. noch nicht ganz um war. Sie klang nicht ganz begeistert, gab aber nach und es gab eine gute durchschnittliche eher medizinische Massage, die meinem geschundenen Rücken sehr gut tat. Nach knappen 10 Min. wurde mir mit feuchten Küchentüchern gründlich das überschüssige Öl entfernt und ich konnte mich noch am Waschbecken säubern. Während dessen schlüpfte sie in ihre Dienstkleidung. Ruckzuck war dann auch ich angezogen , immer noch im Taumel von diesem geilen Sex. Dann gab’s Küsschen hier und Küsschen da und ich stand wieder auf der lauten schmuddeligen Straße des Frankfurter Bahnhofs Viertels. Doch, ich war zufrieden, ich habe genau das bekommen was ich wollte. Jetzt plagte mich der kleine Hunger und verschlug mich in eine Pizza mit einem, äh zwei Gläsern Rotwein. Dieses war der erste Streich und der Zweite folgt sogleich. Ciao Allure, dem es ohne so richtig Spaß gemacht hat.:row2
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.