Mich verschlug es zum ersten Mal ins Emotion Massagestudio. Ich wurde ziemlich freundlich empfangen und mir wurden drei Damen vorgestellt. Meine Wahl fiel auf Bianca: http://www.emotion-massagestudio.de/portfolio/bianca-2/ Ihre Brüste hängen etwas, aber mich hat das nicht weiter gestört. In der Bauchlage ging es los und es war relativ schnell klar, dass es weniger um Massage denn Erotik gehen würde. Ich mag das. Sprich die Füße wurden komplett übersprungen, ihre Brüste waren ziemlich bald im Einsatz und die Hände zumindest schon mal an den Eiern. Sie suchte immer wieder Augenkontakt über den Spiegel, lächelte sowieso die ganze Zeit relativ viel. Nach dem Umdrehen forderte sie mich direkt auf, meine Hand auf ihren Po zu legen.Dann ging es nach kurzer Brusteinlage auf mir relativ schnell, lang und variantenreich an meinen Penis: Brüste, Blasen (im wortwörtlichen Sinne, also kein OV), Eierverwöhnen, bis hin zum Poloch gleiten. Zudem wechselte sie immer mal wieder die Technik: ein oder zweihändig. Das gefiel mir. Nach dem Kommen streichelte sie mich noch wirklich angenehm ein paar Minuten. Anfassen konnte ich sie, wobei ihre Pussy immer soweit entfernt war, dass es dort nur sanfte Berührungen gab. Bianca kann man durchaus mal wieder besuchen. Bezahlt habe ich 100460
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.